Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * [[Kai (Charakter)]] ([[Neue Freunde|Folge 13]])
    5 KB (503 Wörter) - 17:19, 10. Jan. 2015
  • …ilme sind die Szenen durch neue Dialoge in komischer, die Szenen in völlig neue Zusammenhänge bringender Weise verfremdet. Die beiden Videos haben jedoch …untainbike gekauft zu haben. Daraufhin stürmen Frodos "Hund" Sam und seine Freunde Pippin und Merry die Szene und wollen auch mitfeiern, verlangen vor allem…
    6 KB (847 Wörter) - 22:09, 20. Dez. 2010
  • …esuchten, Merchandise kauften und sich bei der MySpace-Seite des Films als Freunde anmeldeten. Nachdem die Produzenten des Films Coldmirror als Grund für all …n, die sie ihr dagelassen hat (Weißwurst...lecker!). Kathrin stellt einige neue DVDs vor, die sie sich geleistet hat und eine von der MTV Show "Dirty Sanch
    12 KB (1.750 Wörter) - 02:12, 9. Mär. 2013
  • *[[Das neue 8te Harry Potter Buch!!!]] *[[Neue verbesserte Werbung]]
    35 KB (5.096 Wörter) - 10:54, 12. Feb. 2017
  • In "''Japanoschlampen''" geht es um die zwei guten Freunde Wake und Chao, die schlampige Abenteuer erleben. | "[[Neue Freunde]]"
    20 KB (3.071 Wörter) - 09:46, 21. Mai 2017
  • …igt, so wurde etwa zu Beginn der dritten Staffel Coldmirrors Umzug in ihre neue Wohnung thematisiert (in den Videos [[Der Umzug]] und [[Die Ökonachbarin]] Hauke kam das erste Mal als Coldmirrors neue Mitbewohnerin im Video ''Die Ökonachbarin'' vor. In dieser Rubrik zeigte s
    24 KB (3.189 Wörter) - 16:20, 11. Nov. 2017
  • …rbeutet hat. Etwas später kommt [[Fresh Dumbledore]] hinein, weil ihm eine neue Digitalkamera geliefert wurde. Einige Zeit später befinden sich [[Harry Po …h schwebende Törtchen ausser Gefecht gesetzt worden sind, trinken die drei Freunde den Östrogentrank, um zu Frauen zu werden ([[Hermine Granger|Hermine]] nim
    16 KB (2.572 Wörter) - 18:18, 27. Feb. 2011
  • Hermine: Jetzt nur mal als Beispiel - was wäre, wenn deine Freunde REIN THEORETISCH absolut garkeinen Bock auf Disneyland hätten? Dumbledore: Ähm... nee, aber du wirst eine schöne neue Behausung kriegen! Wo, weiß ich auch nicht so genau... *flüstert zu McGon
    31 KB (5.057 Wörter) - 13:09, 22. Okt. 2016
  • …sitzt neben mir! Ich mag dich und ich mag dich! Wir werden bestimmt beste Freunde!" Die Ironie dabei ist, dass einer der beiden, zu denen er das sagt, [[Nevi …Genau das selbe passiert im Film "Wer küsst schon einen Leguan?", als der Neue in der Klasse beweisen will, dass er auch cool ist.
    57 KB (8.904 Wörter) - 22:59, 10. Nov. 2019