Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen (Band)

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Cover vom Millionenhit "Tod"

Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen ist eine Gothic-Metal-Band, in der Snape früher einmal Bassist war. Kathrin bedient sich hier der typischen Gothic-Metal-Klischees wie Tod und Satansanbetung, aber die Lieder haben dennoch Humor. Die Band hat bis jetzt erst ein Album fertig gestellt.

Musikvideos

Zu den Songs von DsubW existieren kaum Musikvideos in denen sie auch performen. Hauptursache ist, dass die anderen Bandmitglieder nie in den Synchros vorkommen, und es unlogisch wäre, wenn Snape (welcher sowieso nicht sehr oft vorkommt) die ganzen anderen Stimmen haben würde.

Diskografie

  • Lieder ohne Album-Zugehörigkeit: (sind leider noch nicht als Singles erschienen)
    • Ich hasse dich
    • Verzieh dich endlich

Wissenswertes

Links