Benutzer:Spi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 55: Zeile 55:
  
 
[[Junge der am Ende stirbt]]
 
[[Junge der am Ende stirbt]]
 +
 +
[[Korinna]] (oder zumindest die ersten Fassungen, ich weiß ja nicht, wie sichs noch ändern wird)
  
 
u.a.
 
u.a.

Version vom 4. Oktober 2008, 15:58 Uhr

Hi ich bin Spi Ryu sUchmich. Ich bin hier User weil ich hier halt mitversuchen will das Wiki zu vergrößern.

Artikel von mir

(ein paar Artikel die ich selbst erstellt habe)

Audiovergewaltigung

Das neue 8te Harry Potter Buch!!!

Die Tastatur des Grauens

Fresh D. vs. MCV

Großmutterficker

Tribute to Clo

Dumbledore's Army

Wenn du denkst

Fresh Dumbledore Enterprises

Simon und Toffa

Post für mich

Hi!

Killertee

Artikel die ich mag

(ein paar Artikel, die ich besonders mag weil sie gut geschrieben sind (nicht wegen dem was sie beschreiben))

MixX

Clofix

aequitaS

Normi Potter

Artikel die ich nicht mag

(ein paar Artikel, die ich echt nicht mag, weil sie unnötig sind oder schlecht geschrieben sind)

Einhörner

Euro

Maden-Kopfschützer

Quidditsh

Schinken

Junge der am Ende stirbt

Korinna (oder zumindest die ersten Fassungen, ich weiß ja nicht, wie sichs noch ändern wird)

u.a.