Benutzer Diskussion:Spi

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ach ja, hab nur einmal vorher versucht, die Kategorie Darsteller zu bearbeiten, ging aber nicht, deshalb dachte ich, die Hauptseiten können nur die Admins bearbeiten... gut, werds dann jetzt mal ändern;) Aber kann man denn die Kategorie festlegen wenn man einen neuen Artikel schreibt?

Achso, danke:)

Hallo Spi

Hi, warum löscht du bei meiner Unterschrift den Link? Was willst du damit bezwecken oder ist das hier üblich? Bitte um Aufklärung! --FlukeK 03:26, 16. Jan 2009 (CET)

ich mich mich da mal ein: also, es ist hier nicht überlich, Links aus Signaturen zu streichen und ich müsste jetzt selbst erst raten, warum er bei den Link/die Links entfernt hat. Ich würde mal raten, das er die Liste Spezial:Wantedpages von Seiten auf Benutzer bereinigen wollte.--keine-ahnung 15:45, 16. Jan 2009 (CET)

ja... keine-ahnung hat recht... sorry wenn ich das nicht durfte, aber ich dachte mir, dass ehe ewig an der hauptseite steht, dass fluek sich ein profil zulegen sollte (wer weiß wann er das nächste mal on kommt) geb ich lieber einfach die links raus...--Spi 17:12, 16. Jan 2009 (CET)

Hm okay, verhiehen, hab ja dann gestern auch was reinegschrieben. Das Blöde an der Sache ist halt nur (wenn man die Links immer wegmacht), das später, wenn auf der Benutzerseite dann was steht, der Link halt nicht zurückkommt. Für die Rote Schrift bei "toten" Links gilt, zumindest in der deutschen Wikipedia, "It's not a bug - it's just a feature". Sie sind also gewollt. --FlukeK 17:36, 16. Jan 2009 (CET)

jaja das is mir eh schon alles klar... man kann das ja wieder rückgänging machen--Spi 18:36, 16. Jan 2009 (CET)

Anregung für`s nächste Mal: die Benutzerseite erstellen, aber so leer wie möglich lassen xD--keine-ahnung 22:41, 17. Jan 2009 (CET)

das is auch ne gute idee^^--Spi 10:52, 18. Jan 2009 (CET)

toilet productions

Hi,

sorry wenn ich den falschen frage, aber? Weißt du, was über toilet productions ? War wohl früher eine Filmfirma von ein paar Personen von "Normi Potter 0.5".

--Jack8 00:30, 13. Apr 2009 (CEST)

toilet productions? Noch nie gehört, sorry^^--Spi 11:28, 13. Apr 2009 (CEST)