Diskussion:MixX

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Echt gut gemacht...!



Naja ich finde schon, dass man den Namen von kwink dazuschreiben könnte... er ist doch sowieso etwas bekannt (in kaddi und koko wird er andauernd gesagt)

Da gibt's schon länger eine ausführliche Diskussion bei Wikipedia zu. Da macht man es so: Wenn die Person noch lebt und von sich aus gegen eine Nennung des Realnamens ist, dann wird dieser Wunsch aufgrund der Persönlichkeitsrechte akzeptiert. --217.232.64.110 20:57, 28. Sep 2008 (CEST)

Link

Habe mich mal wegen des komischen Forums erkundigt. Antwort:
"Das kannten wir noch gar nicht. Nein, das hat nichts mit uns zu tun, ist nicht von uns gemacht und auch in keiner Form autorisiert. Es hat vor einiger Zeit mal wer angefragt, aber mit dem sind wir eigentlich übereingekommen, dass er es nicht machen soll. Im Prinzip schön, dass jemand so etwas für uns starten will, aber das erweckt ja fast den Anschein, als sei es was Offizielles von uns (weil nirgendwo dransteht, wer es macht) und das können wir nicht gutheißen. Bitte unbedingt darauf hinweisen, dass das nichts von uns ist! P.S.: "Das ist das Forum des ehemaligen Fernsehsenders MixX (früher MixXTV)" So ein Schmarrn! Wie hätten wir einen ganzen Sender stemmen können? Wir waren eine Sendung und kein Sender. Greetz -Das MixX-Team"
Werde den Link also entsprechend ändern. --Kilgore Trout 13:53, 13. Aug. 2009 (UTC)