Neulich unter der Dusche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 20: Zeile 20:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
  
[http://www.youtube.com/watch?v=CdI_4M3v_nA Neulich unter der Dusche]
+
*[http://www.youtube.com/watch?v=CdI_4M3v_nA Neulich unter der Dusche]
[http://www.youtube.com/watch?v=WseHSw8LIZs Beispiel eines Remixes aus Mirkos und Kaddis Schreien]
+
*[http://www.youtube.com/watch?v=WseHSw8LIZs Beispiel eines Remixes aus Mirkos und Kaddis Schreien]

Version vom 27. Februar 2009, 22:02 Uhr

Neulich unter der Dusche ist ein Video Coldmirros, welches am 2. Februar 2009 online gestellt wurde. In gewissen Maßen ist es ein weiteres Video, welches von Ganz gewöhnliche Werbung inspiriert wurde. Dieses Mal wurde der Wasserentkalker Kalgon vorgenommen.


Inhalt

Coldmirror steht unter der Dusche. Während dessen sitzt Mirko in Coldmirrors Zimmer und muss auf einmal so dringend aufs Klo, dass er nahezu auf das Bad zurennt. Als er dieses betritt, erblickt er die (offensichtlich) nackte Kaddi und beginnt zu schreien, wobei Kathrin einstimmt. Als sie dies einige Zeit lang getan haben, fragt sie Mirko, warum sie mit Klamotten duschen würde und diese antwortet: "Weil meine Waschmaschine kaputt ist!". Als dann kommt eine Frau (gespielt von Ling) ins Badezimmer und meint, mit Galcon wäre das nicht passiert. Als Coldmirror dann fragt, was sie in ihrer Wohnung macht, meint Ling anfangs, die Tür hätte offen gestanden, doch noch bevor sie aussprechen kann, meint Coldmirror, dass das jetzt nicht mehr witzig sei. Darauf hin verlassen Mirko und Ling das Badezimmer. Es folgt noch eine Parodie auf den Werbespruch der Firma Kalgon und Outtakes.


Sonstiges

Laut Anmerkung in der Videobeschreibung stammt die Idee von Mirko, der diese im Halbschlaf hatte und diese dann Coldmirror erzählte.

Süßi hat in den Outtakes einen Kurzauftritt als Statist.

Das Video ist einer der erfolgreichsten Coldmirrors: Es wurde in den ersten 20 Tagen schon über 120.000-mal aufgerufen, mehr als 3.100-mal bewertet und 1.400-mal kommentiert.

Aus den Schreien von Mirko und Kaddi wurden bis jetzt schon mehrere Techno-Remixe erstellt, welche fast alle als Videoantwort verlinkt sind.


Weblinks