Japanoschlampen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von Rocco70 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von HanaNoKimi zurückgesetzt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
| link= siehe [[Japano Schlampen#Episoden|Episoden]]
 
| link= siehe [[Japano Schlampen#Episoden|Episoden]]
 
}}
 
}}
[[Datei:Tumblr m5krfwkaTj1rwfyxno1 500.jpg]]
 
  
 
'''Japano Schlampen''' ist eine Video-Serie von [[Coldmirror]], die seit Dezember 2011 monatlich in [[Coldmirror (TV-Sendung)]] ausgestrahlt und auf [[YouTube]] hogeladen wird. Die Serie parodiert typische Animeserien, wobei in jeder Folge eine andere Serie aufs Korn genommen wird.
 
'''Japano Schlampen''' ist eine Video-Serie von [[Coldmirror]], die seit Dezember 2011 monatlich in [[Coldmirror (TV-Sendung)]] ausgestrahlt und auf [[YouTube]] hogeladen wird. Die Serie parodiert typische Animeserien, wobei in jeder Folge eine andere Serie aufs Korn genommen wird.

Version vom 18. August 2012, 23:22 Uhr

Japano Schlampen
Japano-Schlampen.png
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   seit dem 03.12.2011 
 Kategorie:   Comedy, Parodie 
 Dauer:   ca. 2 Minuten 
 Darsteller:   Coldmirror (Stimme) 
 Link:   siehe Episoden 

Japano Schlampen ist eine Video-Serie von Coldmirror, die seit Dezember 2011 monatlich in Coldmirror (TV-Sendung) ausgestrahlt und auf YouTube hogeladen wird. Die Serie parodiert typische Animeserien, wobei in jeder Folge eine andere Serie aufs Korn genommen wird.

Inhalt

In "Japano Schlampen" geht es um die zwei guten Freunde Wake und Chao, die schlampige Abenteuer erleben.

Titelsong

"Yeah, Japano Schlampen erleben schlampige Abenteuer.
Total schlampig - Japano Schlampen!
Schlampig gezeichnet, schlampig animiert, total stumpfe Anime-Scheiße.
Japano Schlampen"

Episoden

Nr. Titel Kurzbeschreibung Parodie Aufrufe Link
01 "Die große Klopperei" Erstes Treffen von Chao und Wake, bei dem Wake eine unbekannte Person verprügelt. Yu-Gi-Oh 485k Folge 1
02 "Familienbande" Chao trifft seinen Zwillingsbruder, und kämpft mit ihm, weil Xiao seine und Chao's Eltern getötet hat. So ziemlich alle
Anime-Reihen
365k Folge 2
03 "Tierischer Spaß" Wake und Chao bekämpfen sich mit ihren Tieren (Drago und Pitchukasuchan), wobei Wake gewinnt. Es geht um Tod, Gewalt und Titten (genau das Richtige für Kinder) Pokemon/Digimon 304k Folge 3
04 "Meister Futsis
Herausforderung"
Wake muss extrem hart trainieren, weil sie die beste Volleyballspielerin der Welt werden will...DIE BESTE! Mila Superstar 340k Folge 4
05 "Süße Rache" Wake wird von "Ninja Mutanten Enten", die von Xiao ausgebildet wurden, angegriffen, da sie diese als kleines Mädchen im Klo runtergespült hat. Ninja Turtles 349k Folge 5
06 "Eiskalt" Wake hat sich vorgenommen mit der Kraft der Regenbogen-Diamant-Uranus-Spirale die Menschen zu bestrafen, die von Geldgier und Eigennützigkeit getrieben sind. Tokyo Mew Mew/
Sailor Moon
255k Folge 6
07 "Chao VS Mototsu" Chao und Wake erleben einen ganz normalen Schultag. Mit Bananen und riesigen Mutanten-Echsen. Godzilla, Pokemon (Spiel) 376k Folge 7
08 "Operation Shopping" Chao will das neue Spiel "Endlich Fantasie XIX-2" haben und geht mit Wake ins Einkaufszentrum, wo viele pädagogisch wertvolle Szenen vorkommen. Final Fantasy (indirekt) Folge 8
09 "Fun am Strand" Chao und Wake sind am Strand als plötzlich ein Tsunami mit Atommüll und
mutierten Delphinen auf den Strand zukommt.
Wake bleibt ruhig, aber als eine Welle ihre Sandburg zerstört wird sie agressiv
und tötet den Tsunami mit bloßen Händen durch ihre Wut.
Umweltzerstörung (politisches Thema,keine Anime-Parodie) Folge 9(YOUFM)

Charaktere

(v.l) Chao, Wake und Xiao

Hauptcharaktere

  • Wake ist ein Mädchen mit pinkfarbenen, langen Haaren, schwarzem Pullover und dunkelblauem Rock. Über Ihre Familie ist nichts bekannt. Wakes vollständiger Name in der ersten Folge ist "Wakashimutanemahazunakunamatittenopan" und in der zweiten Folge "Wakashimu Tanemahazuna Ketchupketchup Tittenopan". Laut der vierten Folge hat sie einen Freund namens Mototsu. Wake ist brutal und tötet gerne Menschen. Im Unterricht ist sie jedoch eine Streberin.
  • Chao ist ein Junge mit blauen Haaren, schwarzem Pullover und dunkelblauer Hose. Seine einzige Freundin ist Wake. Er ist in sie verliebt, sie jedoch nicht in ihn. Er hat einen Zwillingsbruder namens Xiao. Seine Eltern sind bei einem Sushi-Unfall ums Leben gekommen. Sein vollständiger Name in der ersten Folge ist "Chao Pingbang Shingpingpam Piting Pimpanpum" und in der zweiten Folge "Chao Wingching Hongfingshong PingPangPong".

Nebencharaktere

  • Xiao ist der Zwillingsbruder von Chao. Er hat schwarze Haare mit roten Strähnen und einen Zahn, der einen Vampirzahn ähnelt. Er trägt einen weißen Pullover und eine schwarze Hose. Er hat Schuld daran, dass seine und Chaos Eltern beim Sushi-Essen gestorben sind, weil er gestolpert ist. Xiaos vollständiger Name ist nicht bekannt. Bei einem Kreiselkampf mit seinem Zwillingsbruder wurde er von Wake mit einem Reisbällchen einen Abgrund runtergeballert. In Folge 5 stellte sich heraus, dass er noch lebt, am Ende der Folge jedoch ist er erneut verschollen. In Folge 7 taucht er im Hintergrund in der Schule auf.
  • Chaos Eltern waren, wie der Name schon sagt, die Eltern von Chao und Xiao. Beide sind beim Sushi-Essen gestorben. Chaos Mutter hatte schwarze Haare und trug ein hellblaues Kleid. Chaos Vater hatte graue Haare und trug einen rotbraunen Pullover.
  • Meister Futsi ist der Volleyballweltmeister und das Idol von Wake. Er war Neunzehnhundertachtundzwölfzig Gewinner der Volleyballweltmeisterschaft und trägt seitdem den Pokal immer mit sich herum. Er ist Vater der vier "bildhübschen" rothaarigen Futsi-Schwestern. Sein vollständiger Name lautet "Futsimitetsujafatsuoyoshifutukanatazoo". Er wird gesprochen von Fresh Dumbledore.
  • Die Futsi-Schwestern sind die vier bildhübschen Töchter von Meister Futsi. Drei von Vieren sind schön und die Vierte hat ein Tentakel-Gesicht. Die Vier beherrschen "die fast unaufhaltsame Special-Doppelangriff-Turbo-T-Rex-Attacke". Ihre Namen sind Susi, Sisi, Susu, und Cthulhu.
  • Mototsu ist der Freund von Wake. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren ist er schöner gezeichnet, was Chao ziemlich wütend macht. Er wird in Folge 4 erstmals erwähnt und tritt in Folge 7 das erste Mal auf. Er ist Judojuniorenmeister und verprügelt Chao in der siebten Folge.
  • Ass geht mit Chao und Wake in eine Klasse. Er ist ein Pokemon-Fan und ist in Chao verliebt. Außerdem findet er Mototsu shice. Er macht schlechte, zweideutige Witze (Folge 9: Ich hab noch Sonnencreme für euch, IN MEINER HOSE!)

Credits

Wie in den Credits zu lesen sind unter Anderem folgende Personen an der Produktion beteiligt:

  • Tim und Struppi
  • Timon und Pumbaa
  • George Bush
  • Wayne Interessierts
  • Cho Chang
  • Sudoku Majong