Igor Karkaroff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie geändert)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:_40966992_karkarof1.jpg|thumb]]
+
{{ Darsteller | Igor Karkaroff
 +
| bild=_40966992_karkarof1.jpg | breite=250px
 +
| geschlecht=männlich
 +
| sexuell=unbekannt,<br>&nbsp;vllt schwul
 +
| sprecher=[[Coldmirror]]
 +
| beruf=Schulleiter der<br>&nbsp;[[Russenakademie]]
 +
| auftritt=[[Harry Potter und der Plastik Pokal#Teil 2|HPudPP Teil 2]]
 +
| spezies=Mensch
 +
}}
  
'''Igor Karkaroff''' ist der Schulleiter der Russen-(oder Bulgaren)akademie. Er mag [[Fresh D]], was sich darin äußert, dass er ihn umarmt und auf die Wangen küsst. [[Fresh D]] ist da etwas distanzierter. Ausserdem mag er [[Professer Snape]], weil er ihn "hubsch" findet.
+
'''Igor Karkaroff''' ist der Schulleiter der [[Russenakademie]]. Er mag [[Fresh D]], was sich darin äußert, dass er ihn umarmt und auf die Wangen küsst. [[Fresh D]] ist da etwas distanzierter. Ausserdem mag er [[Professor Snape]], weil er ihn "hubsch" findet.
 
 
Karkaroff ist außerdem einer der auffällig unauffälligsten Menschen der Welt, weil er nach links und rechts guckt und dabei lacht ohne eine Miene zu verziehen.
 
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==
* Er taucht das erste Mal im [[Harry Potter und der Plastikpokal|Plastikpokal]] Teil 2 (5:55-6:12) auf.
+
* Er taucht das erste Mal in [[Harry Potter und der Plastik Pokal#Teil 2|Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 2]] (5:55) auf.
* Er wird im Originalfilm von Predrag Bjelac dargestellt.
+
* Er wird im [[Harry Potter (Kulturphänomen)|Originalfilm]] von Predrag Bjelac dargestellt.
 +
* Karkaroff ist außerdem einer der auffällig unauffälligsten Menschen der Welt, weil er nach links und rechts guckt und dabei lacht ohne eine Miene zu verziehen.
  
[[Kategorie:Darsteller]]
+
[[Kategorie:Synchrofiguren]]

Aktuelle Version vom 6. Mai 2017, 17:00 Uhr

Igor Karkaroff
40966992 karkarof1.jpg
 Geschlecht:   männlich 
 Sexuelle Orientierung:   unbekannt,
 vllt schwul 
 Synchronsprecher:   Coldmirror 
 Beruf:   Schulleiter der
 Russenakademie 
 Erster Auftritt:   HPudPP Teil 2 
 Spezies:   Mensch 

Igor Karkaroff ist der Schulleiter der Russenakademie. Er mag Fresh D, was sich darin äußert, dass er ihn umarmt und auf die Wangen küsst. Fresh D ist da etwas distanzierter. Ausserdem mag er Professor Snape, weil er ihn "hubsch" findet.

Wissenswertes

  • Er taucht das erste Mal in Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 2 (5:55) auf.
  • Er wird im Originalfilm von Predrag Bjelac dargestellt.
  • Karkaroff ist außerdem einer der auffällig unauffälligsten Menschen der Welt, weil er nach links und rechts guckt und dabei lacht ohne eine Miene zu verziehen.