DieAussenseiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Grundlegendes ==
 
== Grundlegendes ==
Betreiber des Kanals sind die beiden Brüder und Halbrussen '''Alexander "Sascha"''' und '''Dimitri "Dima" Koslowski'''. Sie wohnen zusammen in einer Wohnung in einer nicht bekannten Stadt, die bei Wainfeld in Baden-Württenberg liegt.
+
Betreiber des Kanals sind die beiden Cousins '''Alexander "Sascha"''' und '''Dimitri "Dima" Koslowski'''. Sie wohnen zusammen in einer Wohnung in einer nicht bekannten Stadt, die bei Wainfeld in Baden-Württenberg liegt.
  
 
== Die Videos ==
 
== Die Videos ==

Version vom 20. Juli 2009, 10:41 Uhr

Die Aussenseiter ist ein Kanal auf YouTube, der am 30. Dezember 2008 gegründet wurde. Mit über 40.000 Abonnementen und über 1 Millionen Kanalaufrufe ist er einer der erfolgreichsten Kanäle des deutschsprachigen YouTubes.

Grundlegendes

Betreiber des Kanals sind die beiden Cousins Alexander "Sascha" und Dimitri "Dima" Koslowski. Sie wohnen zusammen in einer Wohnung in einer nicht bekannten Stadt, die bei Wainfeld in Baden-Württenberg liegt.

Die Videos

Dimas und Saschas Videos zeichnen sich durch schnelle Schnitte, sinnlose Aktionen, absurden Humor und – vor allem anfangs – Stimmverzerrung aus, wodurch sie sehr an die Videos des erfolgreichsten Tubers auf der Welt, "fred", erinnern. Zudem erfanden sie eine Vielzahl wiederkehrender Charaktere, wie den Kiffer Kein Plan, die Tokio-Hotel-Fans, die sich am Ende immer von Tokio Hotel abwenden und notgeilen, stark kurzsichtigen Herbert. Sämtliche Musik der Aussenseiter stammt von von dem MySpace-Profil "King7", dessen URL immer am Ende von fast jedem Video gezeigt wird. (hier)

Vorkommen in Colmirrors Videos

Bislang sind die Aussenseiter nur in Geht wählen oder STERBT!!! zusammen mit Coldmirror zu sehen.

Erfolg

Das erste Video der Aussenseiter war "Ein sehr böser Traum", welches am 22. Januar 2009 gepostet wurde. Von diesem Video gibt es 2 Fortsetzungen, die am 4. März und am 16. Mai veröffentlicht wurden. Waren sie Anfangs noch ein Insider, wurden sie durch das Video "Twilight (eine extrem billige Version)" deutschlandweit bekannt. Dieses Video ist mit ca. 920.000 Aufrufen das mit Abstand erfolgreichste Video des Duos. Zurzeit veröffentlichen sie den selbstgedrehten Film "Lost Dreams" auf einer eigens dafür angelegten YouTube-Channel posten.

Weblinks