Diskussion:StrawbellyCake

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja superartikel!! Wär vielleicht noch inteligent dazu zu schreiben, wer StrawbellyCake überhaupt ist. Es steht nichtmal da das sie ein Mädchen ist...! Ich würds ja selber überarbeiten, aber ich habe keine Ahnung über sie. --Spi 20:20, 27. Dez 2008 (CET)

Bild?

Wäre es nicht doch intelligenter ein echtes Bild von ihr hinzugeben statt das da?--Spi 18:28, 11. Feb 2009 (CET)

es ist noch eine ältere Version des Bildes unter gleichem Namen in der Wikisoftware:
http://coldmirror.starletp9.de/w/images/archive/20090210195812!StrawbellyCake.jpg
--keine-ahnung 20:27, 11. Feb 2009 (CET)

Ja ich weiß, und sollte man nicht dieses ältere nehmen?--Spi 21:05, 11. Feb 2009 (CET)

wenn das wirklich StrawbellyCake ist, dann ja--keine-ahnung 14:20, 12. Feb 2009 (CET)

Is sies denn?^^--Spi 14:57, 12. Feb 2009 (CET)

Ja ich hab mal eine Mail ihr geschrieben.Sie hat es mit ja beantwortet.Und es ist auch klar das sie ein Mädchen ist-wegen der Stimme.aber zuerst will ich "hören" ob ihr damit einverstanden seid.Sollte ich das Bild schon reintun oder nein ich warte zuerst eure Meinung.-- Harry 19:04, 27. Jul. 2009 (UTC)

Geh wählen

Ist sie das auf aequitaS Schoß in "Geht wählen oder STERBT!!!"?!? --Kilgore Trout 22:49, 5. Jun. 2009 (UTC)