Diskussion:Stimmen in der HP-Synchro

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte den Artikel verbessern, aber bitte nicht bis in die Unkenntlichkeit umwürfeln, da es ziemlich Mühe gekostet hat, alle Synchroteile noch mal anzuschauen, alles mit zu notieren und dann passend zu formatieren. Danke. --Cuthbert Binns 00:24, 5. Nov 2008 (CET)

Netter Artikel. Nur leider hast du den Titel falsch geschrieben ("Synchro" heißt das. Mit H!) Alles löschen, noch mal machen. ;-) --217.232.104.147 13:30, 5. Nov 2008 (CET)
Sorry, alle Fehler bemerk ich auch nicht. Hab's aber jetzt verschoben.--Cuthbert Binns 14:07, 5. Nov 2008 (CET)
Ist der Artikel wirklich noch verbesserungsbedürftig? Ich find ihn ziemlich gut... --GALAKTOS 14:50, 16. Dez 2008 (CET)

nunja, immer, wenn ein neuer Teil da ist, ist der Artikel bearbeitungsbedürftig^^. Also wenn wirklich ALLE Stimmen drin stehen, dann wäre er fertig und die Anmerkung könnte weg. Allerdings finde ich, das man nicht alle Stimmen, die von coldmirror gesprochen sind, einzeln auflisten sollte.--keine-ahnung 15:22, 16. Dez 2008 (CET)

nadann viel spaß!--Spi 18:12, 16. Dez 2008 (CET)

Müsste man das eigentlich wirklich in einzelne Teile einteilen?--Spi 12:51, 23. Dez 2008 (CET)

also ich finde die Anmerkung ist unnötig es werden sich schon Leute um den Artikel kümmern ohne dem Hinweis, den müsste man ja dann beim Plastik Pokal Artikel auch hin machen oder bei coldi die bringt ja laufend neue vids raus --Latic 23:33, 20. Feb 2009 (CET)

du hast Recht, der Artikel ist fertig, hab jetzt mal die Anmerkung entfernt. Die war warscheinlich noch aus Zeiten, als noch nicht alles drin war. --keine-ahnung 12:03, 21. Feb 2009 (CET)

Hab sie wieder dazugetan, sobald Teil 4 drin ist, kann sie ja wieder raus... --GALAKTOS 14:12, 10. Mär 2009 (CET)

Warum schreibst Du Teil 4 nicht einfach rein? So viel ist das nicht. --Kilgore Trout 14:30, 10. Mär 2009 (CET)