Diskussion:Hogbeats FM

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe nur drei Informationen hinzugefügt weil ich zu faul bin. Werde nach und nach den Artikel vervollständigen. Jeder der selbst was hinzufügen will kann das gerne tun. P.S.: Bin gegen eine Löschung (nur für den Fall das sich wieder ein paar aufregen)

Nee, der Artikel gehört hier auch hin und es ist definitiv gut, dass den mal einer macht. Allerdings gehören die Fakten über Fresh D eher in den Artikel über Fresh D. Hier sollte vielleicht eher auf den fiktiven Radiosender und die Hintergründe eingegangen werden. --Kilgore Trout 16:27, 30. Jan 2009 (CET)

Fans

Glaubt Ihr, es ist möglich, eine komplette Liste der Fans zusammenzukriegen, die angerufen haben? Meines Wissens gibt es nirgendwo eine vollständige Liste. --Kilgore Trout 12:46, 6. Apr 2009 (CEST)

soweit ich mich daran erinnere sind das doch garnicht soviele, sodass man die eigentlich rausschreiben kann. Oder sind die nicht alls mit Namen erwähnt? --keine-ahnung 16:05, 6. Apr 2009 (CEST)

Die meisten spielen ja Rollen. Die sind nirgends mit Namen erwähnt. Das ist das Problem. --Kilgore Trout 16:44, 6. Apr 2009 (CEST)