Diskussion:Fresh D Diskografie

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Knallfrosch94, das war nett gemeint, aber Dein Artikel besteht derzeit größtenteils nur aus Zitaten von Coldmirror, die wenn überhaupt, dann im Artikel Fresh Dumbledore besser aufgehoben werden. Daher verzeihe, wenn wir das Alles löschen und nur die tatsächliche Diskografie stehen lassen. --Kilgore Trout 07:58, 25. Sep. 2009 (UTC)


Ist dieser Artikel eigentlich nötig? Auf Fresh D. steht doch eine Diskografie? --Pyromane 07:26, 21. Okt. 2009 (UTC)

ich würde vorschlagen die Daten dieses Artikels, die in Fresh D. noch nicht vorhanden sind (die Namen der Lieder, Dauer der Lieder, Veröffentlichungsdatum) in diesen einzubauen und anschließend die Diskografie zu löschen. --keine-ahnung 17:32, 21. Okt. 2009 (UTC)

Klingt gut! --Pyromane 16:17, 23. Okt. 2009 (UTC)

ich habs jetzt zur weiteren Verarbeitung vorbereitet, die Tabelle muss fertiggestellt werden, habe auch schon auf der Seite Fresh D auf diese Diskographie verlinkt, wenn sie fertig ist würde ich aber die Überschrift diskographie nicht löschen, sondern lassen und nur siehe: Fresh D Diskografie darunter schreiben.... --stefffern 19:09, 31. Okt. 2009 (UTC)