Coldmirror-Wiki Diskussion:Copyright

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollten wir den Artikel nicht auch anlegen, schließlich wird der immer erwähnt wenn man editiert--Spi 18:31, 12. Jan 2009 (CET)

ich frag mich nur, was man reinschreiben sollte, dennn ne Seite, die eigentlich keine Infos hat (z.B. Coldmirror-Wiki:Datenschutz) brauch man nicht--keine-ahnung 20:47, 12. Jan 2009 (CET)

ja das stimmt... könntest du nicht vielleicht irgendwie ändern was unter dem eingabefeld steht?--Spi 21:04, 12. Jan 2009 (CET)

eigentlich müsste ich das können, denn solche Sachen (z.B. ach links das unter Navigation) sind genauso wie Seiten gespeichert und ich kann sie genauso wie seiten bearbeiten. --keine-ahnung 19:15, 14. Jan 2009 (CET)

so, habs jetzt geändert. Achja, dies ist eine Liste der Sachen, die ich ändern kann: Spezial:Allmessages --keine-ahnung 19:26, 14. Jan 2009 (CET)