Coldmirror-Wiki:Portal

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlen leider noch einige sehr wichtige Artikel die ich zu Großteil wegen Unwissen nicht Schreiben kann(z.B. CMF)--Cheezburger 19:11, 5. Sep 2008 (CEST)

Vorschlag: Macht einen Kasten auf die Hauptseite, wo ihr jede Woche ein anderes Thema reinsetzt, wozu Ihr einen Artikel wünscht. Dann sehen die Leute, die auf die Hauptseite kommen direkt: "Aha, diese Woche soll ich was zu (k.)e.V. Bremen schreiben" (zum Beispiel) und recherchieren da vielleicht sogar gezielt, und am Ende der Woche hat man mit etwas Glück einen guten, umfassenden Artikel. --217.232.114.223 19:39, 18. Nov 2008 (CET)
Die Idee an sich ist nicht schlecht, doch es gibt schon ne Liste mit gewünschen Artikeln: Spezial:Wantedpages. Ich schreib mal den Meistgewünschten Artikel auf die Startseite.--keine-ahnung 19:53, 19. Nov 2008 (CET)