Benutzer Diskussion:PeterPeterPeter

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte sofort sperren @admin's. ich denke da brauchts keine abstimmung mehr --FResHmiRrOr 20:59, 12. Nov. 2010 (CET)

  • Ich wette, du bist ein Verwandter von PierreAdolfVogel. Das Ausmaß an Zerstörungswut und offensichtlicher geistiger Zurückgebliebenheit ist ähnlich. --Slay444pt 21:20, 12. Nov. 2010 (CET)
    • sehe ich auch so pierreadolfvogel hatte auch n klemmendes caps lock und ein problem mit kwink. giebts nich eig. ne möglichkeit seine IP zu sperren oder so das er sich nicht ständig neue accounts macht? --FResHmiRrOr 21:25, 12. Nov. 2010 (CET)
      • das Problem bei IPBann ist: die meisten Deutschen bekommen alle 24 Stunden ne neue IP, wenn sie selbst den Vorgang nicht beschleunigen. Ich weiß, wie ich in ~60 Sekunden zu ner neuen IP komm.--keine-ahnung 21:28, 12. Nov. 2010 (CET)

achja, bitte schreibt das nächste Mal direkt auf meine Diskussionsseite, darüber werde ich per Mail informiert und bemerke es daher auch schneller. --keine-ahnung 21:34, 12. Nov. 2010 (CET)