Benutzer Diskussion:Fredl

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreiendes Buch

Also, in meinem Download schreit das Buch sehr deutlich "Blas mir einen". Ich kann da echt nichts Anderes drin hören. --Kilgore Trout 12:08, 7. Apr 2009 (CEST) Dann haben wir wohl unterschiedliche versionen... ich hab die teile auch schon ewigkeiten... vll kam zwischendrin ne neue version?? --Fredl 12:15, 7. Apr 2009 (CEST)--fredl

Was sagen denn die Anderen? Wir sind ja wohl nicht die einzigen, die da 'nen Download haben. --Kilgore Trout 12:16, 7. Apr 2009 (CEST)
P.S.: Hier bei 5:32. Den Kommentaren nach verstehen auch andere Nutzer "Blas mir einen!"
*diskutier*

in meiner snychro kommt numal aber "raus hier alda" vor und nicht "blas mir einen"


soooo hier is die version mit raus hier alda http://www.youtube.com/watch?v=vgaUdKBeWrY&feature=related es gibt anscheinend verschiedene, ich hab meine damals original vom coldmirror acc

Also ich höre bei BEIDEN videos "Blas mir einen". --sNaPeS BroTHer 12:31, 7. Apr 2009 (CEST)

Ich auch. Definitiv "Blas mir einen!" --Kilgore Trout 12:33, 7. Apr 2009 (CEST)


O.O und ich in beiden versionen "raus hier alda" habt ihr kontakt zu coldmirror? fragt die mal was da wirklich hingehört

Ich glaube nicht, dass sie für sowas Zeit hat, wo sie im Moment sowieso schon für Alles so lange braucht. Hat jemand Kontakt zu Pipa?!? --Kilgore Trout 13:38, 7. Apr 2009 (CEST)

bei mir in "Harry Potter und ein Stein - Episode 7 (Hight Quality).divx" kommt "Blas mir einen" (MD5-Summe: 58b0fafacdeaa13874e89ca45312f40a)
bei "hp1-synchro-part07.wmv" genau das selbe (MD5-Summe: fe6c927aba9f65552d2fd4bd2b1b4c37)
--keine-ahnung 13:45, 7. Apr 2009 (CEST)

Ich bin mir auch ganz ganz ganz ganz sicher, dass das "Blas mir einen" heißt! Eindeutig, du scheinst dich nur zu verhören--Spi 16:09, 7. Apr 2009 (CEST)

Ganz klar "Blas mir einen!". Ist in dem Zusammenhang auch (musst du/müsst ihr doch selbst zugeben) das passendste ;D --Lenrai 19:53, 7. Apr 2009 (CEST)

naja aber wenn der "blas mir einen" schreit sollte harry doch eher begeistert sein... also für mich passt harrys reaktion eher auf "raus hier alda" da er denkt dass er das komplett falsche erwischt hat... naja was solls. ich geb mich erst zufrieden wenn coldmirror oder ein insider mir das bestätigt^^--Fredl 22:45, 7. Apr 2009 (CEST)

Ich glaube, da kannst Du lange warten. Außerdem lehnt Harry seine homosexuellen Anwandlungen ja selbst immer komplett ab und wollte auch von Gilderoy Fickthart keinen geblasen bekommen, also passt es schon. Wobei wohl jeder von einem solchen Buch verschreckt wäre. --Kilgore Trout 22:52, 7. Apr 2009 (CEST)

naja vll geht der satz "blas mir einen" etwas unter bei mir da ich viele tieftöner bei meiner anlage habe. und dann kommt am ende raus hier alda vor. beim kopfhörer kann ich "blas mir einen" echt nur schwer verstehen. ich denke mal nich dass ihr eure tieftonanlage an eurem pc habt sondern wenn nur die kleine stereo vom aldi oder ebem "kauf"-boxen die den sound anders rüberbringen.naja wat solls. aber es is echt sehr genuschelt das müsst ihr doch zugeben --Fredl 23:45, 7. Apr 2009 (CEST)

Nichts gegen unsere Boxen! Ist hochwertiges Equipment!!! Ich habe an meinem PC beides. Für normale Sachen nehme ich die normalen (nicht-Aldi) Lautsprecher, für Musik etc. stöpsel ich auf Anlage um. Bei beidem höre ich "Blas mir einen!" ;-) Genuschelt würde ich das nicht nennen, eher mit sehr viel Luft ausgesprochen, was wohl volle Absicht ist, damit das Buch klingt wie es klingt. --Kilgore Trout 09:16, 8. Apr 2009 (CEST)

Also ich gebe nix zu, weil ich ganz eindeutig "Blas mir einen" verstehen und das ohne Zweifel! Komm schon du bist überstimmt^^. Frag in der CMC, da wird dir auch der Großteil sagen, dass er "Blas mir einen" sagt--Spi 13:11, 8. Apr 2009 (CEST)

Hat er schon. Hier und hier. ;-) --Kilgore Trout 14:12, 8. Apr 2009 (CEST)