Benutzer Diskussion:Flo

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum hast du die Infos aus DsubW(Album) nicht einfach in den DsubW Artikel geschrieben?

Wer bist du?

Uninteressant, eine Frage steht im Raum

Mir würde es passender erscheinen, wenn amn Information zum Album in nem extra Artikel auslegt, im Artikel über die Band, geht's ja nur über die Band (nach meiner Meinung nach) --Flo 20:05, 4. Aug 2008 (CEST)

Man kann die infos auch unter eine Ebene 2 Überschrift á la == Album == stecken

Dann könnte man den ganzen Artikel verschieben. Wär auch gut.

Wird ka schon noch machen...

Dann wär dass ja geklärt. Meine Frage steht immer noch: Wer bist du? ^^--Flo 20:13, 4. Aug 2008 (CEST)

Warum möchtest du wissen wer ich bin?

Weil ich wissen will wer mir Löcher in den Bauch frägt! XD Signier halt mal!

oh man, guck dir einfach die Versionen an, es ist Cheezburger --keine-ahnung 20:46, 4. Aug 2008 (CEST)

Okay

achja, was habt ihr noch, was ich schieben soll?--keine-ahnung 20:55, 4. Aug 2008 (CEST)

kleiner Tipp: die Diskusionsseite ist keine PN-Funktion. ich habe lieder Nachrichten im Forum. Geb mir nen Link zu ner Albumsseite auf Wikipedia und ich kopier dir die Seite hier ins Wiki, das ist kein Problem. --keine-ahnung 15:53, 5. Aug 2008 (CEST)

Warum hast du soviele Seiten "nicht" bearbeitet (Immer 0 Byte?) --Kijnn 20:16, 11. Jan. 2010 (CEST)

Das kann ich beantworten: Er hat nur die Aufrufzahlen verändert. --stefffern 20:02, 11. Jan. 2010 (UTC)

Yup, hab ich. Muss ja auch mal auf den "neuesten" Stand gebracht werden. --Flo oder so... 15:06, 12. Jan. 2010 (UTC)

Hab ich zwar schon wenige Wochen zuvor, aber is trotzdem ok, denn jetzt is es natürlich NOCH aktueller ;) --stefffern 20:23, 12. Jan. 2010 (UTC)