Bernhard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
==Zitate==
 
==Zitate==
*Tschu, tschu, tschu, tschu! Jajaja, ich back mir 'nen Kakao!
+
Aufgrund geringen Textanteils wird hier alles niedergeschrieben, was Bernhard sagte.
*Passt nur auf! Jetzt kommt Opa!
+
 
*Diese verdammten Kids mit ihrer Rock-Musik und Pac-Man Videospielen!!
+
*Tschu, tschu, tschu, tschu! Jojojo, ich back mir 'nen Kakao!
*Es ist mir egal ,wenn mein Haus im Hintergrund abfackelt, weil ich den Topflappen voll in die Flamme geworfen habe..!!
+
 
*Jaja, da sieht mans wieder, dass hier die Rocker wohnen...
+
*Hm? Rockenrollmusik?!
 +
 
 +
*Diese verdammten Kids mit ihrer Rock-Musik und Pac-Man Videospielen!! Es ist mir egal ,wenn mein Haus im Hintergrund abfackelt, weil ich den Topflappen voll in die Flamme geworfen habe..!! Jaja, gleich geht es los, passt nur auf! Jetzt kommt Opa!!!
 +
 
 +
*Mann, ist das staubig hier! Jaja, da sieht mans wieder, dass hier die Rocker wohnen...!
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==

Version vom 26. Dezember 2008, 00:08 Uhr

Bernhard
Geschlecht männlich
sexuelle Orientierung unbekannt
Alter unbekannt
Spezies Mensch
Beruf unbekannt
Erster Auftritt Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 1
Synchronsprecher Coldmirror

Bernhard kommt in "Harry Potter und der Plastik Pokal TEIL 1" vor, wo er sich lautstark über die Jugend von heute beschwert.

Er kümmert sich um seine zweihundert Kilo wiegende Frau, als aus dem gegenüberliegenden Gebäude Rock'n'Roll-Musik ertönt. Er betritt das Haus um diesen "verdammten Kids mit ihrer Rockmusik und Pacman Videospielen" die Meinung zu geigen. Dort angekommen lauscht er Voldemort und seinen Pflegern, die ihn töten, als Nagini ihn verrät.

Zitate

Aufgrund geringen Textanteils wird hier alles niedergeschrieben, was Bernhard sagte.

  • Tschu, tschu, tschu, tschu! Jojojo, ich back mir 'nen Kakao!
  • Hm? Rockenrollmusik?!
  • Diese verdammten Kids mit ihrer Rock-Musik und Pac-Man Videospielen!! Es ist mir egal ,wenn mein Haus im Hintergrund abfackelt, weil ich den Topflappen voll in die Flamme geworfen habe..!! Jaja, gleich geht es los, passt nur auf! Jetzt kommt Opa!!!
  • Mann, ist das staubig hier! Jaja, da sieht mans wieder, dass hier die Rocker wohnen...!

Wissenswertes

  • In der Buchvorlage heißt die Figur Frank Bryce und ist Gärtner des alten Riddle-Hauses.
  • Im Film wird er vom Schauspieler Eric Sykes verkörpert.