Bernhard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Bernhard kommt in [[Harry Potter und der Plastik Pokal]] teil1 vor, wo er sich lautstark über die Jugend von Heute beschwert.
+
Bernhard kommt in "[[Harry Potter und der Plastik Pokal]] TEIL 1" vor, wo er sich lautstark über die Jugend von heute beschwert.
Er kümmert sich um seine zweihundertjahre alte Frau als aus dem Gegenüberliegenden Gebäude Rock'n Roll musik ertönt.
+
 
Er betritt das Haus um "diesen Kids mit ihrer Rockmusik und Pacman Vodeospielen die Meinung zu geigen.
+
Er kümmert sich um seine zweihundert Kilo wiegende Frau, als aus dem gegenüberliegenden Gebäude Rock'n'Roll-Musik ertönt. Er betritt das Haus um diesen "verdammten Kids mit ihrer Rockmusik und Pacman Vodeospielen" die Meinung zu geigen. Dort angekommen lauscht er [[Voldemort]] und seinen Pflegern, die ihn töten, als [[Nagini]] ihn verrät.
Dort angekommen lauscht er Voldemort und seinen Pflegern, die ihn töten, als Nagini ihn möglicherweise verrät.
 
  
 
==Zitate==
 
==Zitate==
*Tschü, tschü, tschü, jajaja ich back mir den Kakao
+
*Tschü, tschü, tschü! Jajaja, ich back mir 'nen Kakao!
*Pass auf, jetzt kommt Opa
+
*Passt nur auf! Jetzt kommt Opa!
 +
 
 +
==Wissenswertes==
 +
*In der Buchvorlage heißt die Figur Frank Bryce und ist Gärtner des alten Riddle-Hauses.
 +
 
 +
*Im Film wird er vom Schauspieler Eric Sykes verkörpert.
  
 
[[Kategorie: Darsteller]]
 
[[Kategorie: Darsteller]]

Version vom 29. Oktober 2008, 23:08 Uhr

Bernhard kommt in "Harry Potter und der Plastik Pokal TEIL 1" vor, wo er sich lautstark über die Jugend von heute beschwert.

Er kümmert sich um seine zweihundert Kilo wiegende Frau, als aus dem gegenüberliegenden Gebäude Rock'n'Roll-Musik ertönt. Er betritt das Haus um diesen "verdammten Kids mit ihrer Rockmusik und Pacman Vodeospielen" die Meinung zu geigen. Dort angekommen lauscht er Voldemort und seinen Pflegern, die ihn töten, als Nagini ihn verrät.

Zitate

  • Tschü, tschü, tschü! Jajaja, ich back mir 'nen Kakao!
  • Passt nur auf! Jetzt kommt Opa!

Wissenswertes

  • In der Buchvorlage heißt die Figur Frank Bryce und ist Gärtner des alten Riddle-Hauses.
  • Im Film wird er vom Schauspieler Eric Sykes verkörpert.