Diskussion:Shitty Shitty Bang Bang

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man könnte auch noch hinschreiben woher der Name kommt.Also vom Geräusch des Autos.Bin noch am nachdenken wie ich das hinschreiben will. -Harry 17:25, 4. Jul. 2009 (UTC)

Was hat das denn mit coldmirror zu tun? --GALAKTOS 05:23, 5. Jul. 2009 (UTC)

Sie hat eine Impro-Synchro daraus gemacht. -Harry 17:54, 5. Jul. 2009 (UTC)

Aha. Okay, danke! Aber was heißt dann das mit dem Buch? --GALAKTOS 19:19, 5. Jul. 2009 (UTC)

Man sollte vielleicht auch schreiben, WAS es eigentlich ist^^...--Spi 14:14, 9. Jul. 2009 (UTC)

Man sollte den Zusammenhang zu Kaddi mal hinschreiben. In diesem Zustand ist die Seite überflüssig. -- K16 17:51, 10. Jul. 2009 (UTC)

Also mit "Shitty Shitty Bang Bang" finde ich nur einen Pornofilm ... oO Aber Tschitti Tschitti Bäng Bäng ist ein Buch von dem Typen, der James Bond erfunden hat ... nur welchen Zusammenhang hat das ganze mit Coldmirror zu tun? Harry meinte, sie hätte eine Impro-Synchro dazu gemacht. --sNaPeS BroTHer 20:28, 10. Jul. 2009 (UTC)

So, ich hab nun auch mal ein bisschen gestöbert, bei Improsynchros ist Shitty Shitty Bang Bang aufgelistet und über den Link in diesem Artikel kann man die Synchro auch bei Youtube finden. Hier also die Synrcho. Dieser Artikel handelt aber irgendwie nicht richtig über die Improsynchro (es wird noch nicht mal erwähnt, dass es eine ist). So wie der Artikel im Moment ist, kann er nicht bleiben. --Akmu 22:33, 10. Jul. 2009 (UTC)

Ich hab den Artikel mal bearbeitet, die Handlung der Improsynchro fehlt aber noch (Falls sie so was hat). Vielleicht kann jemand anderes das ja noch machen. --Akmu 11:39, 11. Jul. 2009 (UTC)