Diskussion:Schinken

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man könnte vielleicht noch dazu schreiben, was Schniken eigentlich ist, und wie das Wort angewendet wird.


Joa, könnte man, aber ich denke nicht das hier gerade viele lust darauf haben Infos über Schinken zu suchen. --Cheezburger 21:31, 23. Aug 2008 (CEST)

Bei der Bockwurst steht auch was das ist... Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute, die nicht wissen was Schinken ist^^. Und man könnte schreiben in welchem Zusammenhang es benutzt wird.

Äh, ja, da gibt es sehr viele (Achtung, Sarkasmus), aber das Problem ist das anscheinen keiner (mich einbezogen) lust hat etwas darüber zu schreiben.--Cheezburger 15:24, 24. Aug 2008 (CEST)

wir könnten doch auch einen Link auf den Wikipedia Artikel zu Schinken eifügen, dann ist das Problem schnell und einfach gelößt--keine-ahnung 16:43, 24. Aug 2008 (CEST)


Kann sein dass ich mich irre, aber ist es nicht eher so, dass Snape VOR MCV das Wort "SChinken" gesagt hat?

Wollte nur nochmal anmerken dass schon mal irgendjemand den Text von Wikipedia kopiert hat und dass sich da ein paar aufgeregt haben, weil der Text geklaut ist... Und wenn man es schon macht sollte man wenigstens den Quelltext kopieren und nicht es so machen dass das bearbeiten noch dabei steht (inzwischen ist es eh schon weg)--Spi 17:28, 30. Jan 2009 (CET)

So jetz hab ich die Quelle auch noch dazugefügt. Tschuldigung dass ich nich gleich dran gedacht hab