Diskussion:Lol

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll das??? Das hat nichts mit Coldmirror zu tun! Nach meiner Meinung löschen!

Würde ich nicht so sagen, das "Wort" taucht bei Coldmirror schon sehr häufig auf. Der Artikel ist aber ziemlich schlecht geschrieben und voller Fehler, inhaltlich und orthographisch.
Ein Artikel "Internetsprache" wäre vielleicht gut. Da kann man dann die brauchbaren Informationen aus diesem Artikelversuch mit einbauen. --217.232.60.45 22:10, 12. Nov 2008 (CET)

NEIN!!! Das ist so wie wenn du einen Artikel "lustig" machst, nur weil coldmirror lustig ist... und ein internetsprachenartikel würde auch nicht passen, weil es nicht direkt was mit coldi zu tun hat. das ist wie wenn du einen artikel "deutsche sprache" machst, weil coldi deutsch reden... naja das ist jetzt etwas übertrieben aber so circa... -Spi

Ich bin immer für Artikel, die Leuten, die von etwas in den Synchros keine Ahnung haben, die Hintergründe erläutern. Wofür ist dieses Wiki sonst da, wenn nicht, um n00bs zu erläutern, was es mit Coldmirrors Gags und Inhalten auf sich hat (und die Inhalte zu sortieren und Zusammenhänge zu erläutern). Daher JA zu einem Artikel "Internetsprache" (inklusive Vorkommens in der Synchro). --217.232.60.45 23:02, 12. Nov 2008 (CET)

ich bin immernoch dagegen, da es einfach nicht hier rein passt. es hat nichts direkt mit coldmirror zu tun, und was lol heißt weiß heutzutage sowieso fast jeder -Spi

Ich bin dagegen da jeder Trottel weiß was lol heißen soll. Wenn nicht, dann soll man im normalen Wikipedia nachschauen, da ist bestimmt auch ein Artikel drüber. Hier machen wir ja auch nicht einen Artikel über Böller, weil sie ihre Tastatur mit einem hochgejagt hat. --Flo 14:28, 21. Dez 2008 (CET)

Bei Wikipedia ist kein Artikel über Lol. Außerdem finde ich, dass nicht unbedingt alles auf der Wiki was mit Coldmirror gemeinsam haben muss.--Ottomaier (Diskussion) 05:39, 2. Nov. 2012 (CET)