Diskussion:Harry Potter

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich bin bereits seit langem ein großer Coldmirror-Fan, allerdings habe ich erst vor Kurzem von der Coldmirror-Wiki erfahren. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Im Artikel über Harry Potter steht: "Gerne würde er mit Hermine schlafen und nimmt damit sogar den Verlust seiner Männlichkeit in Kauf. Merkwürdigerweise hat sie sich ihm und Ron allerdings bereits einmal hingegeben, nachdem die beiden zurück in den Wald wollten, um sich von einem spermasüchtigen Monster einen blasen zu lassen."

Das stimmt so nicht, denn: Ich habe mal vor einiger Zeit (ist bestimmt schon fast zwei Jahre her), eine Email an Coldmirror persönlich gesendet und sie etwas zur inneren Logik der Filme gefragt, warum Harry und Ron im Pornokeller unbedingt mit Hermine schlafen wollen, obwohl sie das im Stein bereits getan haben:

(Zitat aus meiner Mail)"Ist Hermine denn im 1. Teil nicht hetero geworden und hat mit Harry geschlafen und jetzt haben das alle wieder vergessen? Ich weiß, es wird ausdrücklich erwähnt, dass die Filme keine erkennbare Logik haben, aber ich wollt trotzdem mal fragen."

Antwort von Coldmirror: "Hermine hat im ersten Teil nur Harrys Kopf gegen die Wand geschlagen... ^^"

Ich weiß, eine zwei Jahre alte Mail von mir ist keine sonderlich tolle Quelle, aber ich bin der Meinung, dass dieses Thema diskutiert werden sollte, schließlich würde es die Logik der Handlung doch verändern und auch weitere Artikel (z.B. die von Ron und Hermine) müssten angepasst werden. --Grennis 23:25, 18. Apr 2009 (CEST)

Naja Coldmirror denkt ja selber nicht so sehr über den Sinn ihrer Synchros nach, daher denke ich eigentlich, dass das so wie es ist, schon okay ist.--Spi 12:11, 19. Apr 2009 (CEST)

Singles

Wie steht es eigentlich mit Voldi & Harry - Liebe und Leid? Ist das eine "offizielle" Harry P.-Single? --sNaPeS BroTHer 11:36, 2. Feb. 2010 (UTC)