Benutzer:TriumphalaDarkshadow

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Wie kann ich den Titel der Seite "Japano Schlampen" in "Japanoschlampen" umändern?

Oben in der Leiste, in der auch der Bearbeiten-Reiter ist sollte ein Reiter mit dem Text "Verschieben" sichtbar sein. Dieser ist für das Umbenennen von Seiten zuständig. Ich habe die Änderung für dich angewendet, bitte melde ich bei mir, wenn der Reiter bei dir nicht sichtbar ist, das würde bedeuten, dass ich einen Fehler in der Konfiguration des Wikis habe. --keine-ahnung (Diskussion) 14:12, 9. Dez. 2012 (CET)

OK, das Problem war, dass Japanoschlampen bereits existierte. Ich muste diese Seite vorher löschen um die Verschiebung durchführen zu können und das können normale Nutzer nicht. --keine-ahnung (Diskussion) 14:15, 9. Dez. 2012 (CET)