Schreiendes Buch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die DIskussion führen wir lieber auf Fredls Nutzerseite.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bearbeitungsbedürftig|Mehr Informationen, Links. Sehr viel 1:1 übernommen, umschreiben bitte.Noch ein Kleiner Kommentar von Fredl: In meiner Synchro die ich von utube habe schreit es eindeutig "raus hier alda" ich weiß nich woher du das "blas mir einen" hast !??!?!|[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 17:06, 27. Mär 2009 (CET)}}
+
{{Bearbeitungsbedürftig|Mehr Informationen, Links. Sehr viel 1:1 übernommen, umschreiben bitte.|[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 17:06, 27. Mär 2009 (CET)}}
  
 
[[Bild:hpuwix2.png|thumb|Schreiendes Buch(Aktivierung der Kindersicherung)]]
 
[[Bild:hpuwix2.png|thumb|Schreiendes Buch(Aktivierung der Kindersicherung)]]

Version vom 7. April 2009, 10:09 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mehr Informationen, Links. Sehr viel 1:1 übernommen, umschreiben bitte.
--Lenrai 17:06, 27. Mär 2009 (CET)
Schreiendes Buch(Aktivierung der Kindersicherung)

Das schreiende Buch kommt bisher nur einmal in den Synchros vor:
Als Harry zu Weihnachten in seinem 1. Schuljahr von einem heimlichen Verehrer einen unsichtbarkeitsmachenden Unsichtbarkeitsmantel, der unsichtbar macht, geschenkt bekommt. Um unsichtbar zu wichsen, sucht sich Harry eine Vorlage in der Bibliothek.

Das Buch "Willige Luder lutschen deinen Pimmel leer" erscheint ihm schließlich interessant, sodass er es aus dem Regal nimmt. Als er es aufschlägt, erscheint im Inneren ein Gesicht, das "Blas mir einen!", brüllt.

Wissenswertes

Das schreiende Buch wird von Pipa synchronisiert.