Malfoys Fatheren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(verschoben nach "Lucy Malfoy")
 
(43 dazwischenliegende Versionen von 21 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Lucius malfoy3.jpg|thumb|Lucy Malfoy]]
+
#REDIRECT [[Lucy Malfoy]]
 
 
== Allgemeines ==
 
Lucy Malfoy (Fatheren von Draco Malfoy) schläft mit einer [[Bockwurst]], das Resultat dieser Beziehung ist [[Draco Malfoy|Malfoy]] .
 
Malfoy´s Fatheren erscheint zu ersten Mal in [[Harry Potter und der geheime Pornokeller]] Teil 2 - 5:25 und ist eine Erfindung von Kathrin alias [[Coldmirror]]. Außerdem ist er nicht naturblond, wie er immer behauptet, sondern hat seine Haare gebleicht, was aber eigentlich ein "grausames Familiengeheimniss" ist. Lucy ist außerdem Präsident von "Fresh Dumbledoer Enterprises", der Plattenfirma von Fresh Dumbledore.
 
 
 
== Was ist ein Fatheren eigentlich genau? ==
 
 
 
So genau kann man das nicht beantworten, ein Fatheren kann die Weibliche-Form von Vater sein aber genauso nur ein anderes Wort für Vater.
 
 
 
[[Kategorie:Darsteller]]
 

Aktuelle Version vom 25. Februar 2011, 18:20 Uhr

Weiterleitung nach: