Der Selbstmörder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Der Selbstmörder''' == Der Selbstmörder ist ein namentlich unbekannter Hogwarts-Schüler, welcher sich gerne aus den Fenstern der Hogwartsschule stürzt.…“)
 
Zeile 26: Zeile 26:
 
Über die Hauszugehörigkeit des Selbstmörders ist nichts bekannt, jedoch muss aufgrund seines Auftritts im Zaubertränkeunterricht angenommen werden, dass er entweder in [[Griffindor]] oder [[Slytherin]] sein muss. Doch die frage ist: Wenn er ein unwichtiger Nebencharakter und Statist ist, der nirgends mehr erwähnt wird, müsste er dann nicht eigentlich nach Hufflepuff??
 
Über die Hauszugehörigkeit des Selbstmörders ist nichts bekannt, jedoch muss aufgrund seines Auftritts im Zaubertränkeunterricht angenommen werden, dass er entweder in [[Griffindor]] oder [[Slytherin]] sein muss. Doch die frage ist: Wenn er ein unwichtiger Nebencharakter und Statist ist, der nirgends mehr erwähnt wird, müsste er dann nicht eigentlich nach Hufflepuff??
  
 +
 +
----
 
--[[Benutzer:Godric Griffindoro|Godric Griffindoro]] 16:01, 15. Jan. 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:Godric Griffindoro|Godric Griffindoro]] 16:01, 15. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 15. Januar 2010, 16:01 Uhr

Der Selbstmörder

Der Selbstmörder ist ein namentlich unbekannter Hogwarts-Schüler, welcher sich gerne aus den Fenstern der Hogwartsschule stürzt. Man sieht ihn nie und hört ihn nur; auch wird er in Dialogen Anderer nie erwähnt. Seine - übertriebenen - Reaktionen auf die Worte von Lehrern sind unüberseh- ... unüberhörbar.

Erster Auftritt

Erstmals tritt Der Selbstmörder in Harry Potter und ein Stein Teil 2 in der Minute 7:49 auf: Professor Snape: "Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben." Der Selbstmörder: "Was, das wird es hier nicht geben?? Ich bin im falschen Kurs! Uaaargh..."

                 (Klirren einer Fensterscheibe; Aufschlag.)

Sein zweiter und letzter Auftritt erscheint in Harry Potter und ein Stein Teil 5 in Minute 5:10: Professor Quirrel: (Spuck Pups Spuck Pups)

                  (- - TODESBLICK - -) 

Fresh Dumbledore: "Hey jo, was ist denn los, du wandelndes Furzkissen?" Professor Quirrel: "T-Troll in den Kerkern." (Fällt um.) Fresh Dumbledore: "F**K UP!!"

                 (Stille.)

Fresh Dumbledore: "Verfallt jetzt bitte nicht in Panik." Der Selbstmörder: "Wer ist in Panik, NIEMAND ist in Paniiik..."

                 (Klirren einer Fensterscheibe; Aufschlag.)

Hauszugehörigkeit

Über die Hauszugehörigkeit des Selbstmörders ist nichts bekannt, jedoch muss aufgrund seines Auftritts im Zaubertränkeunterricht angenommen werden, dass er entweder in Griffindor oder Slytherin sein muss. Doch die frage ist: Wenn er ein unwichtiger Nebencharakter und Statist ist, der nirgends mehr erwähnt wird, müsste er dann nicht eigentlich nach Hufflepuff??



--Godric Griffindoro 16:01, 15. Jan. 2010 (UTC)