Zauberer

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 25. August 2009, 13:49 Uhr von Akmu (Diskussion | Beiträge) (Änderung 10104 von Der sexuelle-Belästigungspanda (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Es ist erst mal nur ein Anfang. Bitte setzt selbst ein, was Eurer Meinung nach fehlt!
--Kilgore Trout 11:33, 22. Mai 2009 (UTC)

Zauberer sind Menschen mit der besonderen Begabung zur Magie. In England werden sie an der Zaubererschule Hogwarts ausgebildet. Zauberei ist für sich kein Beruf, deswegen sind viele Zauberer entweder Lehrer an Hogwarts oder erfüllen eine andere Funktion in der Gesellschaft. Der Anteil an Perversen, Pädophilen und Behinderten ist unter Zauberern überdurchschnittlich hoch.

Zauberer in den Synchros

Hier eine Liste der Zauberer, die bislang in Coldmirrors Synchro vorkamen und, sofern bekannt, ihr Beruf:

Auch Hagrid hat (in den Harry Potter-Romanen) latente magische Fähigkeiten, die er aber offiziell nicht einsetzen darf, weil er seine Ausbildung nie beendet hat.

Nicht aufgeführt sind hier die Schüler von Hogwarts, da die sich noch in der Ausbildung befinden und noch nicht als Zauberer gezählt werden können.