Woods Sooper Dooper Shop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Woods_Sooper_Dooper_Shop.jpg|thumb|Logo]]
+
<div style="position:absolute; z-index:666; background-color:black; left:-156px; top:-200px; height:100%; width:100%; display:inline !important">
 
+
<div style="position:fixed; background-color:black; margin-top:200px; width:100%; height:100%;"><center><font color="white">Mal was Neues: '''Schwarz'''</font></center></div></div><div style="position:absolute; z-index:665; background-color:black; left:0; top:-200px; height:100%; width:100%;"></div>
'''Woods Super Dooper Shop''' ist eine Home Shopping Sendung, in der man(n) sich total überflüssige Gegenstände kaufen kann, die einem von einen überfleißigen Moderator namens [[Wood]] angepriesen werden.
 
Es taucht auch ein Konkurrenzunternehmen mit dem Namen [[Flints Mega Neger Store]] auf.
 
Woods Verkaufszahlen waren nach einiger Zeit zu niedrig und die Sendung wurde abgesetzt. Für Ersatz war schon bald gesorgt: [[Woods Hyyper Dyyper Shop]] mit günstigeren Preisen.
 
Woods Super Dooper Shop ist eine Erfindung von Kathrin alias Coldmirror.
 
 
 
== Wissenswertes ==
 
Der Jingle, der immer dann läuft, wenn das Logo eingeblendet wird, stammt aus der Ärzte WG. Eine kurzlebige Comedysendung über das WG-Leben der Punkgruppe "Die Ärzte". Er wurde ebenfalls für [[Woods Hyyper Dyyper Shop]] benutzt.
 
 
 
== Produkte ==
 
In [[Harry Potter und ein Stein|HPueS]] 6 ~2:20 werden einige Produkte erwähnt:
 
*Quidditchbälle (gratis dazu: Torringe-Dreier-Set, zu gewinnen: 10 original Quidditchschläger)
 
*Porzellan-Puppen
 
*Glitzer-Bastel-Folie
 
 
 
[[Kategorie:Shows]]
 

Version vom 25. August 2009, 09:59 Uhr

Mal was Neues: Schwarz