Weltraum Terror: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
{{Entwicklung|Kann das jemand fertig machen ich kann das nicht so gut formulieren!!|--[[Benutzer:Cida]]}}
+
'''Weltraum Terror'''ist ein Video von [[Coldmirror]] ,welches am 23.Mai.2009 gepostet wurde.Es ist das dritte Video von ihr mit dem Game The Movies(Nach Bis dass der Tod uns tötet bzw.Korridor der Verwirrung)
Weltraum Terror hat [[Coldmirror]] mit einem Spiel namens The Movies gemacht.
+
 
 +
 
 +
==Inhalt==
 +
Am Anfang sieht man wie sich zwei Aliens über die letzte Schlacht unterhalten.Da sich der eine nicht einmal mehr daran erinnert das er ein Weibchen entführt hatte.Greifen sie nochmal an aber diesmal lässt er sie "leiden".Er macht ihre Automobile unsichtbar .So herrscht ein riesengrosse Chaos.
 +
 
 +
==Weblinks==
 +
[http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA&feature=channel_page| Weltraum Terror]

Version vom 6. Juli 2009, 20:22 Uhr

Weltraum Terrorist ein Video von Coldmirror ,welches am 23.Mai.2009 gepostet wurde.Es ist das dritte Video von ihr mit dem Game The Movies(Nach Bis dass der Tod uns tötet bzw.Korridor der Verwirrung)


Inhalt

Am Anfang sieht man wie sich zwei Aliens über die letzte Schlacht unterhalten.Da sich der eine nicht einmal mehr daran erinnert das er ein Weibchen entführt hatte.Greifen sie nochmal an aber diesmal lässt er sie "leiden".Er macht ihre Automobile unsichtbar .So herrscht ein riesengrosse Chaos.

Weblinks

Weltraum Terror