Vorlage:Hauptseite/Neue Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
<font size="3">'''29.09.14 – [[Hilfe, mein Haus sieht scheiße aus, bau mir'n neues!]]'''</font>
+
<font size="3">'''06.01.15 – [[Potter pwnage]]'''</font>
  
<font size="2"> Hilfe, mein Haus sieht scheiße aus, bau mir'n neues! ist ein Video von Coldmirror.</font>
+
<font size="2"> Potter pwnage ist ein 14-sekündiges Video, welches auf dem Kanal PlzDontSueColdmirror hochgeladen wurde.</font>
  
 +
* 29.09.14 - [[Hilfe, mein Haus sieht scheiße aus, bau mir'n neues!]]
 
* 21.06.14 - [[Gülle-Man und das Problem mit der Kuh]]
 
* 21.06.14 - [[Gülle-Man und das Problem mit der Kuh]]
 
* 20.06.14 - [[Deutschland ist Zahlmeister der EU]]
 
* 20.06.14 - [[Deutschland ist Zahlmeister der EU]]
 
* 27.02.13 - [[Synchro "Pyramidenbräu"]]
 
* 27.02.13 - [[Synchro "Pyramidenbräu"]]
* 07.02.13 – [[Kaddis Cut]]
 

Version vom 6. Januar 2015, 13:55 Uhr

06.01.15 – Potter pwnage

Potter pwnage ist ein 14-sekündiges Video, welches auf dem Kanal PlzDontSueColdmirror hochgeladen wurde.