StrawbellyCake

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 9. April 2010, 17:07 Uhr von Spi (Diskussion | Beiträge) (Alter Channel wurde gelöscht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
MySpace-Bild

StrawbellyCake (eine Zusammensetzung aus "Strawberrycake", was Erdbeerkuchen heißt, und "Belly", abgeleitet von ihrem damaligen Nick Belldandy) ist eine 22-jährige Hobbysängerin. Bekannt wurde sie untere anderem durch ihre eingedeutschten Anime-Songs auf YouTube.

Zusammenarbeit mit aequitaS

StrawbellyCake poduzierte zusammen mit aequitaS eine neue Version von "Tribute to Clo", wobei die einzigen Veränderungen darin bestanden, dass Teile des Liedes von StrawbellyCake gesungen wurden und dass der Song ein bisschen härter war. Der Text und das Arrangement blieb gleich. Auch sang sie mit ihm das Lied "Rakia und Valas".

Links