Stay Fresh, Stay Dumb!

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stay Fresh, Stay Dumb ist das erste Studio Album von Fresh Dumbledore. Es wurde am 30. Juli 2005 veröffentlicht und beinhaltet sechs Lieder. Da die Sprachqualität vom Album sehr gering ist, wird es von manchen Fans nicht als Album annerkannt, aber unter Hardcore-Fresh-Dumbledore-Fans ist das Album ein echter Geheimtipp. Die Melodien der Lieder waren nicht, wie bei allen anderen Alben, Soundsamples von Internetseiten oder selbstgemachte Beats, sondern nur irgendwelche Songs, die nach Coldmirrors Aussage auf ihrem Server "rumgammelten". Nachfolge Album ist Underground.

Tracklist
01. Stuhlgang
02. Hoffentlich geschieht den Kidz nichts [Version 1]
03. Hoffentlich geschieht den Kidz nichts [Version 2]
04. fLiTwIcK nAzIsChWeIn
05. Hörgerät
06. Benjamin B. (by ChipnChap)
Media:Sfsd.MP3
Albumcover



Videos

Es gibt kein Video von Coldmirror zu einem der Songs. Außerdem existieren zu den Liedern dieses Albums relativ wenige Videos von Fans, da es auch nicht so bekannt wurde wie alle seine Nachfolger.