Ron Weasley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
  
Ron Weasley ist eine der Hauptpersonen in den drei bisher von Coldmirror erschienen Synchronisationen. Diese Figur stammt eigentlich aus der Buchreihe Harry Potter von J.K. Rowling, wurde aber von Coldmirror, wenn auch in (leicht) veränderter Form, in ihre Synchronisationen mit aufgenommen.
+
Ron Weasley ist eine der Hauptpersonen in den drei bisher von Coldmirror erschienen Synchronisationen. Diese Figur stammt eigentlich aus der Buchreihe Harry Potter von [[J.K. Rowling]], wurde aber von Coldmirror, wenn auch in (leicht) veränderter Form, in ihre Synchronisationen mit aufgenommen.
  
 
==Ron´s Rolle in den Synchronisationen von Coldmirror==
 
==Ron´s Rolle in den Synchronisationen von Coldmirror==

Version vom 7. August 2008, 08:05 Uhr

Ron Weasley

Allgemeines

Ron Weasley ist eine der Hauptpersonen in den drei bisher von Coldmirror erschienen Synchronisationen. Diese Figur stammt eigentlich aus der Buchreihe Harry Potter von J.K. Rowling, wurde aber von Coldmirror, wenn auch in (leicht) veränderter Form, in ihre Synchronisationen mit aufgenommen.

Ron´s Rolle in den Synchronisationen von Coldmirror

Ron ist ein elfjähriger Junge und geistig zurückgeblieben, was vielleicht daran liegt, dass seine Eltern Geschwister sind. In politisch korrekter Form: Ron stammt aus einer Inzestfamilie. Er ist der beste Freund und zugleich ein treuer Begleiter, sowie Berater Harry Potters.

Er war es, der Harry in "Harry Potter und der geheime Pornokeller" darauf hinwies, dass Harry "parisisch" sprechen kann. Das erste mal kommt er in Part zwei des Films Harry Potter und ein Stein vor. Harry und Ron treffen sich auf dem Bahnsteig, freunden sich jedoch erst in einem Abteil des Hogwarts-Express´ an. Ron erklärt Harry, dass seine Wenigkeit “manchmal etwas doof sei”. Im späteren Verlauf des Films bekommt er ein Paviangehirn, welches seinen IQ drastisch erhöht. Er kann nun logisch denken.

Harry, Ron und Hermine, die “hyperintelligente Lesbe” mit der Harry und Ron schon geschlafen haben, gründen eine Disser-Gang, unter der Hagrid, sowie Professor McGonagall zu “leiden” haben. Während dem “Action-Scheiß” wird Ron von einem Stunt-Double gespielt, weshalb Harry sauer ist.

Weil Ron doof ist und Fresh D. das lustig findet, bekommt das Haus Gryffindor am Ende vom Schuljahr Extrapunkte.

Fresh D verteilt außerdem noch Extrapunkte an: Harry, Hermine und den Zombie Neville, und zwar so dass Griffindor gewinnt.

In dem gemeinsamen zweiten Schuljahr von Harry, Ron und Hermine, kommen Harry und Ron eine Woche zu spät zur Schule. Die Erklärung der beiden, als Professor Snape nachfragt, ist: "Meine Familie musste für die Studiengebühr anschaffen gehen! Das hat lange gedauert und war erniedrigend!" Da die beiden inzwischen die “Homies” von Fresh D sind, errettet dieser sie vor dem Schulverweis, sodass sie mit einer Strafarbeit davon kommen. Nach dem Unterricht der Mongo Oma und von Professor Fickthart, baut Ron sich eine Bombe und geht anschließend mit Hermine zum Verkaufsgelände. Dort wird Hermine als “dumme Schlampe” bezeichnet. Harry und Ron wissen nicht, was dumm heißt und Ron zündet seine Bombe gegen Draco Malfoy.

Um mit Hermine zu schlafen, wollen Harry und Ron eine Geschlechtsumwandlung vollziehen. In anbetracht der schrecklichen Ereignisse, versucht Professor McGonagall ihren Unterricht lustiger zu gestalten (Dank der Witze von Hermine vergebens). Auch Professor Fickthart will etwas für die Schule tun, indem er ein “Battle” veranstaltet. Nach diesem “Battle” entdeckt Harry, dank Ron, seine Eigenschaft "parisisch" zu sprechen. Ron schlägt vor das FBI anzurufen, er kennt sogar ihre Nummer: 112! Außerdem mag er Mettklöschen, was man im ersten Teil des Plastikpokals herausfindet.