Quirrell

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Proffesor Quirrel

Quirrel ist eine Person aus der Harry Potter-Synchro von Coldmirror.

Über ihn und seine Geschichte

Quirrel trägt immer einen violetten Mantel und ein Handtuch auf dem Kopf. Er kann nicht richtig reden und muss die ganze Zeit furzen. Quirrel war in Harrys erstem Schuljahr Lehrer auf Hogwarts. Dort lernte er Professor Snape kennen, mit dem er eine sexuelle Beziehung führte. Am Ende des Schuljahres zog er den selben fießen Plan durch, den Harry Potter auch machte. Doch währenddessen trafen sie aufeinander und Quirrel enthüllte seine wahre Identität: In Wirklichkeit war er garnicht lieb und nett, sondern fieß und gemein. Dann hat er sein Handtuch entfernt und es kam zum Vorschein, dass er im Hinterkopf Lord Voldemort stecken hatte. Doch Harry gelang es, mit seinen Feuerhänden Quirrel zu töten.