Psy-Cho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
* Coldmirror kombiniert hier [[Harry Potter]] mit einem kurzen Tonausschnitt aus dem Horrorfilm "The Ring".
 
* Coldmirror kombiniert hier [[Harry Potter]] mit einem kurzen Tonausschnitt aus dem Horrorfilm "The Ring".
 
* In der Videobeschreibung gab sie die Szene als Grund an, weshalb es nie zwischen Harry und Cho geklappt hätte.
 
* In der Videobeschreibung gab sie die Szene als Grund an, weshalb es nie zwischen Harry und Cho geklappt hätte.
 +
* Das Video wurde schon vor der Sperrung Coldmirrors Kanal von Youtube gelöscht.
 +
Auf Anfrage eines Fans lud sie das Video auf [coldmirror.sabotageworld.eu] wieder hoch.
 
==Link==
 
==Link==
 
http://www.youtube.com/watch?v=QrkvNEdzaoQ
 
http://www.youtube.com/watch?v=QrkvNEdzaoQ
 
[[Kategorie: Andere Werke]]
 
[[Kategorie: Andere Werke]]

Version vom 2. Januar 2010, 21:21 Uhr

"Psy-Cho" ist ein gelöschtes Video von Coldmirror, worin sie eine Szene aus "Harry Potter und der Feuerkelch" einmal auf andere Art auf den Arm nimmt.

Handlung

Gezeigt werden einige Sekunden aus dem Originalfilm in deutscher Synchronisation. Harry trifft im Eulenturm zufällig auf Cho, was den verliebten Schüler sehr nervös macht. Als er gehen will, sagt sie ihm: "Du wirst in sieben Tagen tot sein." Harry antwortet darauf: "Ja, vielen dank" und geht.

Wissenwertes

  • Coldmirror kombiniert hier Harry Potter mit einem kurzen Tonausschnitt aus dem Horrorfilm "The Ring".
  • In der Videobeschreibung gab sie die Szene als Grund an, weshalb es nie zwischen Harry und Cho geklappt hätte.
  • Das Video wurde schon vor der Sperrung Coldmirrors Kanal von Youtube gelöscht.

Auf Anfrage eines Fans lud sie das Video auf [coldmirror.sabotageworld.eu] wieder hoch.

Link

http://www.youtube.com/watch?v=QrkvNEdzaoQ