PlzDontSueColdmirror: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''PlzDontSueColdmirror''' (zu deutsch: Bitte verklag nicht Coldmirror) ist ein YouTube-Kanal von Coldmirror, welcher hauptsächlich Synchros hochlädt. Die Ka…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''PlzDontSueColdmirror''' (zu deutsch: Bitte verklag nicht Coldmirror) ist ein YouTube-Kanal von Coldmirror, welcher hauptsächlich Synchros hochlädt. Die Kanalbeschreibung lautet:  
+
'''PlzDontSueColdmirror''' (zu deutsch: Bitte verklag Coldmirror nicht) ist ein [[YouTube]]-Kanal von [[Coldmirror]], auf dem sie hauptsächlich [[Synchro]]s hochlädt. Die Kanalbeschreibung lautet:  
  
 
"Ich bins, die olle Kaddi aka coldmirror und das hier ist mein Trash/Wegwerf-Kanal für bekloppte Synchros! Den hab ich extra erstellt um zu testen, ob ich Copyright-Gedöns hochladen kann, ohne dass es gleich gesperrt oder gar der ganze Kanal gelöscht wird. Mal sehen, ob's klappt. "Bitte nicht verklagen" ;)"
 
"Ich bins, die olle Kaddi aka coldmirror und das hier ist mein Trash/Wegwerf-Kanal für bekloppte Synchros! Den hab ich extra erstellt um zu testen, ob ich Copyright-Gedöns hochladen kann, ohne dass es gleich gesperrt oder gar der ganze Kanal gelöscht wird. Mal sehen, ob's klappt. "Bitte nicht verklagen" ;)"
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
 +
*[[Alle Videos von Coldmirror#Als PlzDontSueColdmirror|Alle Videos von Coldmirror]]
 +
 +
== Links ==
 +
 +
*[http://www.youtube.com/user/PlzDontSueColdmirror PlzDontSueColdmirror]
 +
 +
[[Kategorie:Andere Werke]]

Aktuelle Version vom 24. Juli 2013, 21:02 Uhr

PlzDontSueColdmirror (zu deutsch: Bitte verklag Coldmirror nicht) ist ein YouTube-Kanal von Coldmirror, auf dem sie hauptsächlich Synchros hochlädt. Die Kanalbeschreibung lautet:

"Ich bins, die olle Kaddi aka coldmirror und das hier ist mein Trash/Wegwerf-Kanal für bekloppte Synchros! Den hab ich extra erstellt um zu testen, ob ich Copyright-Gedöns hochladen kann, ohne dass es gleich gesperrt oder gar der ganze Kanal gelöscht wird. Mal sehen, ob's klappt. "Bitte nicht verklagen" ;)"

Siehe auch

Links