Neville Longbottom

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zombie Neville

Allgemeines

Neville ist ein Nebencharakter aus der Fantasy Romanserie Harry Potter und der Synchronisation von Kathrin alias Coldmirror.

Neville´s Persönlichkeit

Neville ist ein Aussenseiter und wird von allen gehasst. Er ist äusserst untalentiert und tollpatschig. So stürzt er schon in der ersten Flugstunde bei Madame Hooch von seinem Besen. Jeder versucht ihn zu töten, dies gelingt jedoch keinem, weil er ein Zombie ist. Neben den Schülern möchten ihn auch einige Lehrer tot sehen (z.B. Die alte Mongo Oma)

Neville möchte gerne zu der coolen und fiesen Dissergang von Harry, Ron und Hermine dazugehören, deshalb zerstört er Harrys Zimmer und rupft dessen Taube, um durch diese fiese Tat auch dazu zugehören.

Neville wird außerdem, im Gegensatz zu Harry, Ron und Hermine, zu Hagrids Geburtstagsparty eingeladen. Er geht aber wahrscheinlich nicht hin.

Wissenswertes

  • Seine Oma überhäuft ihn mit allerlei nutzlosem Kram wie etwa einem Plastikball aus der Kelloggspackung, welche zunächst bei Malfoy und schliesslich bei Harry landet.
  • Der Neville Theme ist ursprünglich aus der Batman TV-Serie (1966-1968) mit Adam West, Burt Ward und Julie Newmar. Nur wurde natürlich statt "Batman" immer "Neville" von Coldmirror eingefügt.

Stellen an denen Nevile getötet wurde

Nr. wann (Filmstelle) umgebracht von wie
1 HPueS 4 - 0:38 Seamus Finnigan Avada Kedavra
2 HPueS 4 - 4:02 Unfall mit dem Besen abgestürzt
3 HPueS 9 - 4:39 Hermine Avada Kedavra
4 HPudgPk 3 - 3:40 Die Pflanzen der Mongo Oma Tokio Hotel-Gesang
5 HPudgPk 3 - 6:16 Hermine Avada Kedavra
5 Und noch häufiger... immer - immer:immer Viele andere Leute Alles mögliche