Lutscherstange: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lutscherstangen''' sind Süßigkeiten aus Zucker, die aber von [[Coldmirror]] und co. im Pimmelbattle als ein Synonym für Penis benutzt wurden.
+
'''Lutscherstangen''' sind Süßigkeiten aus Zucker. [[Coldmirror]] und co. benutzen sie aber oft als Synonym für Penis.
 +
 
 +
== Bezug zu Coldmirror ==
 +
*Im [[Pimmelbattle]] nennt [[Coldmirror]] Lutscher...stange.
 +
*In "[[Normi Potter#Normi Potter gegen den Stein der Weisen|Normi Potter gegen den Stein der Weisen]]" lockt der böse [[Zauberer]] Dangolf Normi mit einer Lutscherstange.
 +
*In "[[Harry Potter und der Plastik Pokal]]" versucht der [[Süßigkeitenmann]] [[Harry]] und andere dazu zu bringen, dass sie an seiner Lutscherstange lutschen.
  
In "[[Normi Potter|Normi Potter gegen den Stein der Weisen]]" lockt der böse Zauberer Dangolf Normi mit einer Lutscherstange und in "[[Harry Potter und der Plastik Pokal]]" taucht der [[Süßigkeitenmann]] auf und versucht Harry und Andere dazu zu bringen, dass sie an seiner Lutscherstange lutschen.
 
  
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]

Version vom 15. Februar 2010, 13:16 Uhr

Lutscherstangen sind Süßigkeiten aus Zucker. Coldmirror und co. benutzen sie aber oft als Synonym für Penis.

Bezug zu Coldmirror