Japanoschlampen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (linkfix)
Zeile 83: Zeile 83:
 
| "Operation Shopping"
 
| "Operation Shopping"
 
| Chao will das neue Spiel "Endlich Fantasie XIX-2" haben<br/> und geht mit Wake ins Einkaufzentrum, wo viele pädagogische<br/> Szenen vorkommen.
 
| Chao will das neue Spiel "Endlich Fantasie XIX-2" haben<br/> und geht mit Wake ins Einkaufzentrum, wo viele pädagogische<br/> Szenen vorkommen.
| ?
+
| Final Fantasy (indirekt)
 
|
 
|
| [http://www.youtube.com/watch?v=rHw_gDZ_I8U Folge 8]
+
| [http://www.youtube.com/watch?v=pbh_qVWACxo Folge 8]
 
|}
 
|}
  

Version vom 22. Juli 2012, 12:07 Uhr

Japano Schlampen
Japano-Schlampen.png
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   seit dem 03.12.2011 
 Kategorie:   Comedy, Parodie 
 Dauer:   ca. 2 Minuten 
 Darsteller:   Coldmirror (Stimme) 
 Link:   siehe Episoden 

Japano Schlampen ist eine Video-Serie von Coldmirror, die seit Dezember 2011 monatlich in Coldmirror (TV-Sendung) ausgestrahlt und auf YouTube hogeladen wird. Die Serie parodiert typische Animeserien, wobei in jeder Folge eine andere Serie aufs Korn genommen wird.

Inhalt

In "Japano Schlampen" geht es um die zwei guten Freunde Wake und Chao, die schlampige Abenteuer erleben.

Titelsong

"Yeah, Japano Schlampen erleben schlampige Abenteuer.
Total schlampig - Japano Schlampen!
Schlampig gezeichnet, schlampig animiert, total stumpfe Anime-Scheiße.
Japano Schlampen"

Episoden

Nr. Titel Kurzbeschreibung Parodie Aufrufe Link
01 "Die große Klopperei" Erstes Treffen von Chao und Wake, bei dem Wake eine
unbekannte Person verprügelt.
Yu-Gi-Oh 425k Folge 1
02 "Familienbande" Chao trifft seinen Zwillingsbruder, und kämpft mit ihm
weil Xiao seine und Chao's Eltern getötet hat.
So ziemlich alle
Anime-Reihen
320k Folge 2
03 "Tierischer Spaß" Wake und Chao bekämpfen sich mit ihren Tieren (Drago
und Pitchukasuchan), wobei Wake gewinnt. Es geht um Tod, Gewalt und Titten (genau das richtige für Kinder)
Pokemon/Digimon 261k Folge 3
04 "Meister Futsis
Herausforderung"
Wake muss extrem hart kämpfen, weil sie die beste
Volleyballspielerin der Welt werden will...DIE BESTE!
Mila Superstar 291k Folge 4
05 "Süße Rache" Wake wird von "Ninja Mutanten Enten", die von Xiao
ausgebildet wurden, angegriffen, da sie diese als kleines
Mädchen im Klo runtergespült hat.
Ninja Turtles 295k Folge 5
06 "Eiskalt" Wake hat sich vorgenommen mit der Kraft der Regenbogen-
Diamant-Uranus-Spirale die Menchen zu bestrafen,
die von Geldgier und Eigennützigkeit getrieben sind.
Tokyo Mew Mew/
Sailor Moon
175k Folge 6
07 "Chao VS Mototsu" Chao und Wake erleben einen ganz normalen Schultag.
Mit Bananen und riesigen Mutanten-Echsen.
Godzilla, Pokemon (Spiel) Folge 7
08 "Operation Shopping" Chao will das neue Spiel "Endlich Fantasie XIX-2" haben
und geht mit Wake ins Einkaufzentrum, wo viele pädagogische
Szenen vorkommen.
Final Fantasy (indirekt) Folge 8

Charaktere

(v.l) Chao, Wake und Xiao

Hauptcharaktere

  • Wake ist ein Mädchen mit pinken langen Haaren, schwarzen Pullover und blauen Rock. Über Ihre Familie ist nichts bekannt. Wakes vollständiger Name in der ersten Folge ist "Wakashimutanemahazunakunamatittenopan" und in der zweiten Folge "Wakashimu Tanemahazuna Ketchupketchup Tittenopan". Laut der vierten Folge hat sie einen Freund namens Mototsu. Wake ist brutal und tötet gerne Menschen. Im Unterricht ist sie jedoch eine Streberin.
  • Chao ist ein Junge mit blauen Haaren, schwarzen Pullover und schwarzer Hose. Seine einzige Freundin ist Wake. Er ist in sie verliebt, sie jedoch nicht in ihn. Er hat einen Zwillingsbruder namens Xiao. Seine Eltern sind bei einem Sushi-Unfall ums Leben gekommen. Sein vollständiger Name in der ersten Folge ist "Chao Pingbang Shingpingpam Piting Pimpanpum" und in der zweiten Folge "Chao Wingching Hongfingshong PingPangPong".

Nebencharaktere

  • Xiao ist/war der Zwillingsbruder von Chao und der Sohn von Chaos Eltern. Er hat schwarze Haare mit roten Strähnen. Ebenfalls hat er einen Zahn, der einen Vampirzahn ähnelt. Er trägt einen weißen Pullover und eine schwarze Hose. Er ist Schuld, das seine und Chaos Eltern beim Sushi-Essen gestorben sind, weil er gestolpert ist. Xiaos vollständiger Name ist nicht bekannt. Bei einem Kreiselkampf mit seinem Zwillingsbruder wurde er von Wake mit einem Reisbällchen einen Abgrund runtergeballert. In Folge 5 stellte sich heraus, das er noch lebt, am Ende der Folge jedoch ist er erneut verschollen. In Folge 7 taucht er im Hintergrund in der Schule auf.
  • Chaos Eltern sind die Eltern von Chao und Xiao. Beide sind beim Sushi-Essen gestorben. Chaos Mutter hat schwarze Haare und trägt ein hellblaues Kleid. Chaos Vater hat graue Haare und trägt einen rotbraunen Pullover.
  • Meister Futsi ist der Volleyballweltmeister und das Idol von Wake. Er war Neunzehnhundertachtundzwölfzig Gewinner der Volleyballweltmeisterschaft und trägt seitdem den Pokal immer mit sich herum. Er ist Vater der vier "bildhübschen" rothaarigen Futsi-Schwestern. Sein vollständiger Name lautet "Futsimitetsujafatsuoyoshifutukanatazoo".Er wird gesprochen von Fresh Dumbledore.
  • Die Futsi-Schwestern sind die vier bildhübschen Töchter von Meister Futsi. Drei von Vieren sind schön und die Vierte hat ein Tentakel-Gesicht. Die Vier beherrschen "Die fast unaufhaltsame Special-Doppelangriff-Turbo-T-Rex-Attacke". Ihre Namen sind Susi, Sisi, Susu, und Ksulhu.
  • Mototsu ist der Freund von Wake. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren ist er schöner gezeichnet, was Chao ziemlich wütend macht. Er wird in Folge 4 erstmals erwähnt und tritt in Folge 7 das erste Mal auf. Er ist Judojuniorenmeister und verprügelt Chao in der siebenten Folge.
  • Ass geht mit Chao und Wake in eine Klasse. Er ist ein Pokemon-Fan und ist in Chao verliebt. Außerdem findet er Mototsu shice.

Credits

Wie in den Credits zu lesen sind unter Anderen folgende Personen an der Produktion beteiligt:

  • Tim und Struppi
  • Timon und Pumba
  • George Bush
  • Wayne Interessierts
  • Cho Chang
  • Sudoku Majong