Japanoschlampen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 41: Zeile 41:
 
| "Familienbande"
 
| "Familienbande"
 
| Chao trifft seinen Zwillingsbruder, und kämpft mit ihm <br/> weil Xiao seine und Chao's Eltern getötet hat.
 
| Chao trifft seinen Zwillingsbruder, und kämpft mit ihm <br/> weil Xiao seine und Chao's Eltern getötet hat.
 +
| So ziemlich alle Animé-Reihen
 
| 267k
 
| 267k
 
| [http://www.youtube.com/watch?v=z8ikr06fr14 Folge 2]
 
| [http://www.youtube.com/watch?v=z8ikr06fr14 Folge 2]

Version vom 25. April 2012, 11:05 Uhr

Japano Schlampen
Japano-Schlampen.png
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   seit dem 03.12.2011 
 Kategorie:   Comedy, Parodie 
 Dauer:   ca. 2 Minuten 
 Darsteller:   Coldmirror (Stimme) 
 Link:   siehe Episoden 

Japano Schlampen ist eine Video-Serie von Coldmirror, die seit Dezember 2011 monatlich in Coldmirror (TV-Sendung) ausgestrahlt und auf YouTube hogeladen wird. Die Serie parodiert typische Animeserien, wobei in jeder Folge eine andere Serie aufs Korn genommen wird.

Inhalt

In "Japano Schlampen" geht es um die zwei guten Freunde Wake und Chao, die schlampige Abenteuer erleben.

Titelsong

"Yeah, Japano Schlampen erleben schlampige Abenteuer.
Total schlampig - Japano Schlampen!
Schlampig gezeichnet, schlampig animiert, total stumpfe Anime-Scheiße.
Japano Schlampen"

Episoden

Nr. Titel Kurzbeschreibung Parodie Aufrufe Link
01 "Die große Klopperei" Erstes Treffen von Chao und Wake, bei dem
Wake eine unbekannte Person verprügelt.
Yu-Gi-Oh 367k Folge 1
02 "Familienbande" Chao trifft seinen Zwillingsbruder, und kämpft mit ihm
weil Xiao seine und Chao's Eltern getötet hat.
So ziemlich alle Animé-Reihen 267k Folge 2
03 "Tierischer Spaß" Wake und Chao bekämpfen sich mit ihren Tieren (Drago und Pitchukasuchan),
wobei Wake gewinnt.
Pokemon/Digimon 206k Folge 3
04 "Meister Futsis Herausforderung" Wake kämpft gegen die Töchter des Weltmeisters,
weil sie die beste Volleyballspielerin werden will...DIE BESTE.
Mila Superstar 216k Folge 4
05 "Süße Rache" Wake wird von Enten angegriffen, die sie als kleines Mädchen im Klo runtergespült hat.
Die Enten wurden von Chao's Zwillingsbruder Xiao zu "Ninja Mutanten Enten" ausgebildet
Ninja Turtles Folge 5

Charaktere

(v.l) Chao, Wake und Xiao

Hauptcharaktere

  • Wake ist ein Mädchen mit pinken langen Haaren, schwarzen Pullover und blauen Rock. Über Ihre Familie ist nichts bekannt. Wakes vollständiger Name in der ersten Folge ist "Wakashimutanemahazunakunamatittenopan" und in der zweiten Folge "Wakashimu Tanemahazuna Ketchupketchup Tittenopan". Laut der vierten Folge hat sie einen Freund namens "Mototsu".
  • Chao ist ein Junge mit blauen Haaren, schwarzen Pullover und schwarzer Hose. Seine einzige Freundin ist Wake. Er hat einen Zwillingsbruder namens Xiao. Seine Eltern sind bei einem Sushi-Unfall ums Leben gekommen. Sein vollständiger Name in der ersten Folge ist "Chao Pingbang Shingpingpam Piting Pimpanpum" und in der zweiten Folge "Chao Wingching Hongfingshong PingPangPong".

Nebencharaktere

  • Xiao ist/war der Zwillingsbruder von Chao und der Sohn von Chaos Eltern. Er hat schwarze Haare mit roten Strähnen. Ebenfalls hat er einen Zahn, der einen Vampirzahn ähnelt. Er trägt einen weißen Pullover und eine schwarze Hose. Er ist Schuld, das seine und Chaos Eltern beim Sushi-Essen gestorben sind, weil er gestolpert ist. Xiaos vollständiger Name ist nicht bekannt. Bei einem Kreiselkampf mit seinem Zwillingsbruder wurde er mit einem Reiskloß beworfen, den Wake einfach weg geschmissen hatte, und fiel einen Abrund hinunter. In Folge 5 stellte sich heraus, das er noch lebt. Am Ende jedoch ist er erneut verschollen.
  • Chaos Eltern sind die Eltern von Chao und Xiao. Beide sind beim Sushi-Essen gestorben. Chaos Mutter hat schwarze Haare und trägt ein hellblaues Kleid. Chaos Vater hat graue Haare und trägt einen rotbraunen Pullover.
  • Meister Futsi ist der Volleyballweltmeister und das Idol von Wake. Er war Neunzehnhundertachtundzwölfzig Gewinner der Volleyballweltmeisterschaft und trägt seitdem den Pokal immer mit sich herum. Er ist Vater der vier "bildhübschen" rothaarigen Futsi-Schwestern. Sein vollständiger Name lautet "Futsimitetsujafatsuoyoshifutukanatazoo".Er wird gesprochen von Fresh Dumbledore.
  • Die Futsi-Schwestern sind die vier bildhübschen Töchter von Meister Futsi. Drei von Vieren sind schön und die Vierte hat ein Tentakel-Gesicht. Die Vier beherrschen "Die fast unaufhaltsame Special-Doppelangriff-Turbo-T-Rex-Attacke". Ihre Namen sind Susi, Sisi, Susu, und Ksulhu.

Credits

Wie in den Credits zu lesen sind unter Anderen folgende Personen an der Produktion beteiligt:

  • Tim und Struppi
  • Timon und Pumba
  • George Bush
  • Wayne Interessierts
  • Cho Chang
  • Sudoku Majong