Ho ho ho!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
| darsteller=[[Coldmirror]] (als [[Fresh D]])
 
| darsteller=[[Coldmirror]] (als [[Fresh D]])
 
| antworten=0
 
| antworten=0
| aufrufe=250k
+
| aufrufe=255k
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=0irSXrEeQQI Ho ho ho!]
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=0irSXrEeQQI Ho ho ho!]
 
}}
 
}}

Version vom 11. Januar 2010, 17:46 Uhr

Ho ho ho!
Hohoho.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   24.12.2009 
 Kategorie:   Musik 
 Dauer:   02:14 
 Darsteller:   Coldmirror (als Fresh D
 Aufrufe:   255k 
 Link:   Ho ho ho! 

"Ho ho ho!" ist ein Video von Coldmirror, das am 24. Dezember hochgeladen wurde. Zugleich ist es auch der gleichnamige Song, der auch in dem Video vorkommt.


Video

Fresh D (als Weihnachtsmann) wünscht allen Kindern frohe Weihnachten und möchte ihnen ihre Geschenke geben. Dabei fällt ihm auf, dass er das ganze Jahr über vergessen hat, sich aufzuschreiben, wer alles brav war. Dann holt er seinen großen Sack und gibt den Kindern trotzdem Geschenke.

Song

Songtext:<spoiler> Songtext kommt bald.

</spoiler>

Cover des Songs