Haui

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 1. Oktober 2009, 08:55 Uhr von Opa Knobbi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Haui''' ist ein Freund von Süßi und Coldmirror. Als die MixX Crew nach Berlin reiste um das Interview mit MIA zu machen, organisierte [[Kwin…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haui ist ein Freund von Süßi und Coldmirror.

Als die MixX Crew nach Berlin reiste um das Interview mit MIA zu machen, organisierte Kwink über ein MIA Fanforum eine Unterkunft. Diese fand sich in Hauis und Süßis Wohnung, so lernten sich alle drei kennen. In Coldmirrors Videos kam er bisher zwei mal vor, einmal natürlich in Zu Besuch bei Haui und seiner Katze, und ein zweites mal am Ende des 5. Vlog, wo Kathrin und ihre Freunde auf seiner Hochzeit zu Gast sind.