Harry Potter und ein Stein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 29: Zeile 29:
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
  
Seit einem fiesen Klingelstreich von [[Fresh Dumbledore]], [[Hagrid]] und [[Professor McGonagall|McGonagal]] lebt der kleine [[Harry Potter]] bei seinen spiesigen Verwandten, den [[Dursleys]]. Ihr eigener Spross wird mit Geschenken überhäuft während Harry in der Besenkammer nächtigen muss.  
+
Seit einem fiesen Klingelstreich von [[Fresh Dumbledore]], [[Hagrid]] und [[Professor McGonagall|McGonagall]] lebt der kleine [[Harry Potter]] bei seinen spiesigen Verwandten, den [[Dursleys]]. Ihr eigener Spross wird mit Geschenken überhäuft während Harry in der Besenkammer nächtigen muss.  
  
 
An Potters 11. Geburtstag erscheint der fette, hässliche [[Hagrid]] und nimmt ihn mit, um mit ihm in der [[Fickigasse]] anzugeben. Denn er ist kein gewöhnlicher Junge. Als Baby wurde er vom dunklen Zauberer, [[Lord Voldemort]], mit einem Stein beworfen. Das ist zwar echt peinlich, trotzdem macht es ihn zu einer Berühmtheit an der [[Hogwarts]] Zauberschule, die der komplette Schrott ist und nur von Schwuchteln besucht wird.
 
An Potters 11. Geburtstag erscheint der fette, hässliche [[Hagrid]] und nimmt ihn mit, um mit ihm in der [[Fickigasse]] anzugeben. Denn er ist kein gewöhnlicher Junge. Als Baby wurde er vom dunklen Zauberer, [[Lord Voldemort]], mit einem Stein beworfen. Das ist zwar echt peinlich, trotzdem macht es ihn zu einer Berühmtheit an der [[Hogwarts]] Zauberschule, die der komplette Schrott ist und nur von Schwuchteln besucht wird.
  
Schnell freundet sich Harry mit der lesbischen und hyperintelligenten [[Hermine Granger]] und dem behinderten [[Ron Weasley]] an, dessen Schwester eine Vagina hat. Aber auch die Lehrer: [[Professor Snape]], [[Professor McGonagall|McGonagal]] und natürlich [[Fresh Dumbledore]], seines Zeichens Rapper, finden bald gefallen an dem kleinen, süssen Harry mit ner [[Blitznarbe]].
+
Schnell freundet sich Harry mit der lesbischen und hyperintelligenten [[Hermine Granger]] und dem behinderten [[Ron Weasley]] an, dessen Schwester eine Vagina hat. Aber auch die Lehrer: [[Professor Snape]], [[Professor McGonagall|McGonagall]] und natürlich [[Fresh Dumbledore]], seines Zeichens Rapper, finden bald gefallen an dem kleinen, süssen Harry mit ner [[Blitznarbe]].
  
 
Süss wirkt er allerdings nur nach Aussen hin, denn zusammen mit seinen beiden Freunden schmiedet er finstere Pläne, um die krassesten Disser in ganz [[Hogwarts]] zu werden. [[Hagrid]] leidet darunter am meisten, hat er doch seine Blähungen nicht ganz im Griff.
 
Süss wirkt er allerdings nur nach Aussen hin, denn zusammen mit seinen beiden Freunden schmiedet er finstere Pläne, um die krassesten Disser in ganz [[Hogwarts]] zu werden. [[Hagrid]] leidet darunter am meisten, hat er doch seine Blähungen nicht ganz im Griff.

Version vom 3. August 2008, 17:01 Uhr

Filmdaten
Originaltitel: Harry Potter und ein Stein
Produktionsland: Deutschland
Erster Teil: 25. November 2006
Letzter Teil: 9. März 2007
Länge: 88 Minuten
Originalsprache: Deutsch
Altersfreigabe: Unrated

Allgemeines

Harry Potter und ein Stein ist der Vorgänger von Harry Potter und der geheime Pornokeller und Harry Potter und der Plastik Pokal


Handlung

Seit einem fiesen Klingelstreich von Fresh Dumbledore, Hagrid und McGonagall lebt der kleine Harry Potter bei seinen spiesigen Verwandten, den Dursleys. Ihr eigener Spross wird mit Geschenken überhäuft während Harry in der Besenkammer nächtigen muss.

An Potters 11. Geburtstag erscheint der fette, hässliche Hagrid und nimmt ihn mit, um mit ihm in der Fickigasse anzugeben. Denn er ist kein gewöhnlicher Junge. Als Baby wurde er vom dunklen Zauberer, Lord Voldemort, mit einem Stein beworfen. Das ist zwar echt peinlich, trotzdem macht es ihn zu einer Berühmtheit an der Hogwarts Zauberschule, die der komplette Schrott ist und nur von Schwuchteln besucht wird.

Schnell freundet sich Harry mit der lesbischen und hyperintelligenten Hermine Granger und dem behinderten Ron Weasley an, dessen Schwester eine Vagina hat. Aber auch die Lehrer: Professor Snape, McGonagall und natürlich Fresh Dumbledore, seines Zeichens Rapper, finden bald gefallen an dem kleinen, süssen Harry mit ner Blitznarbe.

Süss wirkt er allerdings nur nach Aussen hin, denn zusammen mit seinen beiden Freunden schmiedet er finstere Pläne, um die krassesten Disser in ganz Hogwarts zu werden. Hagrid leidet darunter am meisten, hat er doch seine Blähungen nicht ganz im Griff.

Neben Draco Malfoy, der mit Harry gerne eine überglückliche Familie gründen möchte, steht dem Disser aber noch jemand viel grösseres und gefährlicheres im Weg: Lord Voldemort scheint sich als MC V zurück zu melden. Er hat jedoch ein Handicap: Er steckt im Hinterkopf von Quirrel fest.

Nach einem ganzen Haufen Actionscheiss gelingt es Potter mit der Hilfe eines Steins und seiner Feuerhand aber, diesen aufzuhalten.

Rezeptionen und Kritik

Harry Potter und ein Stein wurde in einer Rezeption über Barry Trotter erwähnt.