Gryffindor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Gryffi.jpg|thumb]]
 
[[Bild:Gryffi.jpg|thumb]]
Gryffindor ist eins der 4 Häuser in [[Hogwarts]] (die anderen sind [[Ravenclaw]], [[Slytherin]] und [[Hufflepuff]])
+
Gryffindor ist eins der 4 Häuser in [[Hogwarts]], die anderen sind [[Ravenclaw]], [[Slytherin]] und [[Hufflepuff]].
  
== Anforderungen ==
+
== Vorraussetzungen ==
  
 
Um nach Gryffindor zu kommen muss man folgende Vorraussetzungen erfüllen:
 
Um nach Gryffindor zu kommen muss man folgende Vorraussetzungen erfüllen:
  
1. nicht schwul
+
# nicht schwul
 
+
# kein Statist
2. kein Statist
+
# Hetero sein (falls man männlich ist)
 
+
# lesbisch (falls man weiblich ist)
3. Hetero sein (falls man männlich ist)
 
 
 
4. lesbisch (falls man weiblich ist)
 
  
 
== Bekannte Personen ==
 
== Bekannte Personen ==
  
 
*[[Harry Potter]]
 
*[[Harry Potter]]
 
 
*[[Hermine Granger]]
 
*[[Hermine Granger]]
 
 
*[[Ron Weasley]]
 
*[[Ron Weasley]]
 
 
*[[Torsten und Torben]]
 
*[[Torsten und Torben]]
 
+
*[[Percy]]
 
*[[Ginny Weasley]]
 
*[[Ginny Weasley]]
 
 
*[[Neville Longbottom]]
 
*[[Neville Longbottom]]
  
Zeile 34: Zeile 27:
 
== Zitate ==
 
== Zitate ==
  
* "Oh du bist lesbisch, hm, du benutzt Dildos, alles klar. Ich steck dich nach Gryffindor"
+
* "Oh du bist lesbisch, hm, du benutzt Dildos, alles klar. Ich steck dich nach Gryffindor!"
 
 
* "Oh Mann. Ich würde echt gern deine Gedanken lesen, Junge, aber du hast ja nicht mal welche. Meine Güte. Dann steck ich dich halt nach Gryffindor"
 
 
 
== Links ==
 
  
[http://www.youtube.com/watch?v=H3H0pkR96Vc Häusereinteilung]
+
* "Oh Mann. Ich würde echt gern deine Gedanken lesen, Junge, aber du hast ja nicht mal welche. Meine Güte. Dann steck ich dich halt nach Gryffindor!"
  
 
[[Kategorie: Sonstige:Synchro]]
 
[[Kategorie: Sonstige:Synchro]]

Aktuelle Version vom 12. Februar 2010, 17:49 Uhr

Gryffi.jpg

Gryffindor ist eins der 4 Häuser in Hogwarts, die anderen sind Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff.

Vorraussetzungen

Um nach Gryffindor zu kommen muss man folgende Vorraussetzungen erfüllen:

  1. nicht schwul
  2. kein Statist
  3. Hetero sein (falls man männlich ist)
  4. lesbisch (falls man weiblich ist)

Bekannte Personen

Wissenswertes

Zitate

  • "Oh du bist lesbisch, hm, du benutzt Dildos, alles klar. Ich steck dich nach Gryffindor!"
  • "Oh Mann. Ich würde echt gern deine Gedanken lesen, Junge, aber du hast ja nicht mal welche. Meine Güte. Dann steck ich dich halt nach Gryffindor!"