Familie Weasley

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Weasleys sind eine Inzest Familie.


Familien Mitglieder

Es gibt insgesamt 9 Mitglieder der Familie. Es sind aber bis jetzt nur 6 Mitglieder in den Synchros aufgetaucht. Arthur Weasley ist das oberhaupt der Familie.Zusammen mit seiner Schwester Molly hat er 6 Kinder gezeugt. Das letzte Kind Ginny entstand als Molly Sex mit ihren Söhnen hatte.Auch Mr Weasley hat Geschlechts Verkehr mit seinen Söhnen.


Die Kinder der Weasleys

Kinder

Die erwähnten Kinder sind Ron,Fred und George,Percy und Ginny. Die ältesten Sähne Bill und Charly haben noch keine auftritte in den Flmen und Synchros gehabt.


Stand

Die Weasley leben in einen Schrottigen Haus mit halber Haustür und sind ser arm.


Sonstiges

In den Filmen werden die Weasleys von Rupert Grint,Bonnie Wright,Julie Walters,Chris Rankin,Mark Williams und von den Brüdern James und Oliver Phelps gespielt. In den Synchros werden sie alle von Coldmirror gesprochen.