Dougie sabbelt

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dougie sabbelt
DougieSabbelt.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   13.07.2009 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   3:18 
 Darsteller:   Doug Jones
Tim Russ
Ryan Dunlap
Coldmirror (nur Stimme) 
 Aufrufe:   489k 
 Link:   Dougie sabbelt 

Dougie sabbelt ist eine "Lippensynchro" von Coldmirror.

Inhalt

Das Video zeigt über die ganze Länge einen Ausschnitt aus einem Interview mit Doug Jones als Promotion für den Film "Greyscale". Coldmirror blendete den Originalton aus und legte selbstgesprochene Sätze darüber. Da sie sich dabei jedoch nur an den Lippenbewegungen orientiert statt den englischen Text ins Deutsche zu übersetzten, entstehen viele wirre, unzusammenhängende und dadurch auch oft sehr witzige Satzfragmente, wie zum Beispiel:

  • "Ich schubse Salamander-Mom immer... nja, auf jeden Fall Schuhfimmel zusammenziehn."
  • "Schafe, Fischschuhe, du bist alt, Menschenskind!"
  • "Ich esse kein Schweinefleisch sondern Schweinewaffeln mit eingelegten Schamlippen, immer noch besser als ein Schwimmbecken voller eingeschnappter Arschlöcher, die Urlaub machen wollen"
  • "Ich habe ein großes Stück Fleisch mit Quark vermischt und alles zusammen in den Ofen gestopft!"
  • "Tja es war einmal ein Schwein, das wollte Milch matschen Essiggurke ähm ich schwimme Stück für Stück mit einem Schwamm mit viel Speck."

Bedeutung in ihrem Gesamtwerk

In ihren 5. Vlog bestätigt sie, das diese Art von Synchronisation (genannt: Lippensynchro) neben den Harry-Potter-Synchros und einiger Improsynchros die einzigen Neuvertonungen auf ihren Kanal ausmachen werden.

Weblinks