Diskussion:Quidditch

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 17. April 2010, 11:24 Uhr von Stefffern (Diskussion | Beiträge) (Änderung 14549 von Stefffern (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist doch falsch geschrieben, das "t" ist doch bestimmt falsch, ist sonst noch was falsch? Wenn ich die genaue, richtige Schreibweise kenne, verschiebe ich den Artiekl

--keine-ahnung 15:19, 29. Aug 2008 (CEST)


Achja, nochwas: woher hat der die ganzen Preise? Zum Beispiel vom "Ein Quiditschringe Dreierset" und vom "Schläger" wird meines Wissens nach der Preis in der Syncro nicht genannt.

--keine-ahnung 15:23, 29. Aug 2008 (CEST)


Wer sagt, dass Qudditch (OHNE S und DOPPEL-D) bald abgeschafft werden soll!? Und die Zitate passen ja mal überhaupt nicht dazu! Gilderoys Zitat hat nix mit Quidditsch zu tun, sondern mit Harrys ARM!!!!


In dem Beitrag steht eh viel Zeug, für das es keine Belege im Film gibt, da ist 1 falsche Tatsache mehr oder weniger auch egal.

--keine-ahnung 18:23, 1. Sep 2008 (CEST)


Also bitte... wenn du mich fragst, sollen die Artikel komplett stimmen, also alle unbestätigten sachen müssen weg


dann mach sie doch weg, ich finde auf den 1. Blick keine unbestätigten sachen

--keine-ahnung 16:10, 6. Dez 2008 (CET)

PS: ok, ich kann mich nicht daran erinnern, das zu allen Artikeln Preise genannt wurden.


Naja die ersten Versionen der Artikels - da war viel dazugedichtet--Spi 18:15, 6. Dez 2008 (CET)