Diskussion:Post für mich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==schwule verglasen==
 
==schwule verglasen==
 
ok, das fresh D. davon spricht, schwule zu verglasen ist mir bekannt... aber doch nicht in KlärchenBärchen oder??
 
ok, das fresh D. davon spricht, schwule zu verglasen ist mir bekannt... aber doch nicht in KlärchenBärchen oder??
 +
 +
da spricht er wirklich nicht davon. Ach, jetzt muss ich das ganze Album durchhören -.- --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 16:23, 3. Nov 2008 (CET)

Version vom 3. November 2008, 15:23 Uhr

schwule verglasen

ok, das fresh D. davon spricht, schwule zu verglasen ist mir bekannt... aber doch nicht in KlärchenBärchen oder??

da spricht er wirklich nicht davon. Ach, jetzt muss ich das ganze Album durchhören -.- --keine-ahnung 16:23, 3. Nov 2008 (CET)